Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Objektivdeckel

(Not) a photo hunt.

von damiel     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.680' E 011° 02.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2008
 Gelistet seit: 28. Juni 2008
 Letzte Änderung: 12. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC5F2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

77 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
2 Ignorierer
630 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache location

Originally, it should have been your task just to find the colorful object in Nürnberg shown on the photo above. Unfortunately I forgot to take off the lens cover. But does it matter?!

The cache is located on private property, with the consent of the owner. Please do not enter the property, the cache can be reached within an arm's length from the pavement.

The listing coordinates point to the terminal stop of tram line 6, which is less than 1 km from the cache. Apart from that, the coordinates are irrelevant to the solution of the puzzle.

Verschlüsselter Hinweis  

[Puzzle]: yes, the solution is in the picture
[Final]: in the mouth above Patrick

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Objektivdeckel    gefunden 77x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. September 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1DEX7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2021, 12:00 RmmKs hat den Geocache nicht gefunden

Patrick und seine Freunde sind nicht mehr da. Wurden abgebaut. 

Ob die zurückkommen und mit ihnen der Behälter - das bezweifle ich.

Sorry. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2020 MaggieL hat den Geocache gefunden

Ein Artikel in ebay Kleinanzeigen hat mich hier in die Nachbarschaft geführt. Da bot sich dieser schon jahrelang gelöste Mystery an - noch dazu weil Wochenende war. Also hin und Patrick gesucht. Erst als ich schon lange wieder im Auto saß sah ich die erste Menschenseele in der Straße.
DFDC

gefunden 14. Juni 2020, 20:26 loshoffos hat den Geocache gefunden

Nach der Sintflut des heutigen Morgens haben wir heute nich einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei das bunte Objekt samt Patrick gefunden.
Schöne, bunte, ruhige Ecke!
Die Dose ist da und in gutem Zustand.
In: Saugnapffigur und Paw-Patrol-Marke
Out: UBS-Anhänger und Schlüsselangänger-LED.
TFTC
LosHoffos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. April 2020, 14:30 startrooper hat den Geocache gefunden

Unter strengster Beobachtung einer Dame vom Balkon aus, der ich zuerst erklären musste, warum ich da was suche, gelang es mir endlich, bei Patrick fündig zu werden. Er hat die Dose zwar nicht im Mund; aber sein "Verdauungstrakt" hat sie dann doch noch nicht ganz verschwinden lassen. Also; für alle, die suchen: Die Dose ist da.....
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache!

PS.: Den vorgeschriebenen Mindestabstand konnte ich einhalten; sonst niemand in der Nähe!