Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Baum, der Verrückte macht

Anspruchsvoller Baum-Klettercache

par feini     Allemagne > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.926' E 009° 51.587' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. juin 2008
 Affiché depuis : 28. juin 2008
 Dernière mise à jour : 24. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F34
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
1 Ignoré
579 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Info

Bestimmt jeder kennt den Passierschein A38, den Asterix damals im Haus, das Verrückte macht besorgen musste. Hier habt ihr nun die Möglichkeit, den Antrag A38 im Baum, der Verrückte macht einzureichen.

Behördengänge sind — damals wie heute — nicht immer sehr einfach. Aber ihr schafft das schon ;-)

Logbedingung ist ein vollständig ausgefüllter Antrag, der in der Poststelle im obersten Stockwerk des Amtes eingeworfen werden muss.
Als Beweis müsst ihr euch mit dem vollständig ausgefüllten Antrag vor der Poststelle fotografieren.

Logs ohne diese beiden Bedingungen werden gelöscht.
Material
Zum Einreichen des Antrags benötigt ihr folgendes Material:
  • Mind. 50 Meter Seil
  • Steigklemmen
  • Abseilgerät
  • Gute Nerven :-)

Und jetzt viel Spaß beim bevorstehenden Behördengang!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Laubwälder um Würzburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baum, der Verrückte macht    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. février 2023 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1D8EE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. avril 2017 funnymax trouvé la géocache

Zusammen mit ANMJ habe ich den Passierschein erklettert. (siehe auch Log bei geocaching.com)

Vielen Dank für den Kletterspass.

trouvé 24. avril 2017 anmj trouvé la géocache

Diesen Baum habe ich zusammen mit funnymax erklettert, siehe Log auf geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 28. juin 2014 Vitrus trouvé la géocache

Dieses WE ging es zusammen mit dabe187 Richtung TBB. Dieser Cache stand auf unserer Liste für die Hinfahrt. Wollten doch mal sehen ob wir verrückt werden. icon_smile_tongue.gif So haben wir gleich 2 Seile eingebaut um zunächst an die begehrten Formulare zu kommen. Dann noch zwei mal zum tackern nach oben und natürlchen zur Persönlichen Abgabe vom Antrag. Der natürlich Beamtentypisch völlig un-wichtig ist. icon_smile_clown.gif.
Schleife gleich mit angetackert.
Grüße
Vitrus

Les images pour ce log :
Formblatt A38Formblatt A38

trouvé 30. mai 2013 holbi trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten Termin wetterbedingt umdisponieren mussten hat es heute ausnahmsweise mal nicht geregnet und wir konnten endlich diesen Cache angehen, der uns schon so lange gereizt hat.

Schnell waren zwei Seile eingebaut um unsere Kräfte zu schonen und nicht noch verrückter zu werden als wir es sowieso schon sind [:o)], und so machte sich einer nach dem anderen auf zum Behördengang. Im Gepäck hatte ocard auch einen Schwung neuer Anträge, und auch der Briefkasten wurde geleert und die Anträge dem mittlerweile zu uns gestoßenen Owner ordnungsgemäß unordentlich übergeben [:D].

Vielen Dank für die, auch dank des Seilwechsels in 20m Höhe, anspruchsvolle Kletteraktion, hier hatten wir viel Spaß!
Holbi