Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Weiden-Brünnl

von OE7KAJ     Österreich > Westösterreich > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 46.720' E 012° 38.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5F38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Schau...
Schau...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiden-Brünnl    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. Juli 2010 gvberger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Alle denkbaren Verstecke wurden scheinbar  in letzter Zeit von Geröll zugeschüttet. Trotzdem: schönes Fleckchen dieses Brünnl. Danke für den Tipp.

nicht gefunden 27. August 2009 Geo-Johnny hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, ...
Bin gerade vor Ort. Wenn es ein Regular ist, dann ist die Dose sicher weg.
Hier wurde eindeutig das Gras gemäht, demnach wird die Box wohl jemand weggenommen haben.
Liebe Grüße ...
Geo-Johnny & Smilja auf Urlaub in Lavant!

gefunden 05. Juli 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Mein GPS wollte mich erst auf die andere Seite des Weges schicken, das Gekände sah dort aber nicht sonderlich nach Cacheversteck aus, so dass dieser Fehler schnell bemerkt war und die Dose gefunden werden konnte.

Danke
eilinger

gefunden 13. September 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Tag war die Strecke von Leisach bis hier her mit dem Bike schon „a bissl zach“, dafür ging es zurück doppelt so schnell.
Schneller Fund mit genauen Koordinaten an einem wirklich schönen Platz.
Out: Trillerpfeife
In: 1 Münze

Danke für den Cache!