Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Have Fun!

von OE7KAJ     Österreich > Tirol > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 48.253' E 012° 44.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Have Fun!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. August 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Mir ist es wie Faustus ergangen. Vor Ort fand ich nur noch die Cachenote. Als ich so vor mich hin sinnierte was ich mit dem Teil alleine anfangen soll, stand plötzlich OE7KAJ hinter mir um den Cache zu kontrollieren. Das erste Mal in meiner Kariere einen anderen Cacher im Gelände zu treffen, noch dazu den Owner selbst; war ein nettes Erlebnis.

Danke für die Erlaubnis den Cache trotzdem zu loggen. Lg

gefunden 26. Juli 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, der über die anderen Nichtgefunden an diesem Tag hinwegtröstete. Es war mal wieder eine schöne Runde durch Amlach. Vielen Dank. Um 16:05 Uhr konnten wir loggen.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 21. Juli 2008 howc hat den Geocache gefunden

immer noch Regen, sogar noch viel mehr Regen, aber als Drive Over... schnell gemacht :-)

thx
HowC um ca 20:20