Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Have Fun!

por OE7KAJ     Austria > Tirol > Osttirol

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 46° 48.253' E 012° 44.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 28. junio 2008
 Publicado desde: 29. junio 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5F3B
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Have Fun!    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 30. agosto 2008 Ghost62 ha encontrado el geocache

Mir ist es wie Faustus ergangen. Vor Ort fand ich nur noch die Cachenote. Als ich so vor mich hin sinnierte was ich mit dem Teil alleine anfangen soll, stand plötzlich OE7KAJ hinter mir um den Cache zu kontrollieren. Das erste Mal in meiner Kariere einen anderen Cacher im Gelände zu treffen, noch dazu den Owner selbst; war ein nettes Erlebnis.

Danke für die Erlaubnis den Cache trotzdem zu loggen. Lg

encuentran 26. julio 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, der über die anderen Nichtgefunden an diesem Tag hinwegtröstete. Es war mal wieder eine schöne Runde durch Amlach. Vielen Dank. Um 16:05 Uhr konnten wir loggen.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

encuentran 21. julio 2008 howc ha encontrado el geocache

immer noch Regen, sogar noch viel mehr Regen, aber als Drive Over... schnell gemacht :-)

thx
HowC um ca 20:20