Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part I

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.117' E 007° 36.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F3C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part I

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Ein kleiner Cache am Ort der Ruhe.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr qrf Fpuvyqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part I    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. September 2011 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:59 Uhr, #116

Vielleicht war es keine gute Idee, das Auto gegenüber der Zufahrt nach Haste zu parken, um von dort aus durch die kleine Ortschaft in den Wald zu gelangen.
Als wir nämlich durch die Ortschaft gingen, wurden meine kleine Hündin und ich von einem Rüden verfolgt, der gut drei bis vier Mal größer war als meine Kleine... Wie sich aber herausstellte, war er sehr freundlich und lieb.
Blöd war nur, dass er weiter mitkam als wir in den Wald gelangten, sogar am Cache angekommen war er immer noch bei uns und ließ sich auch nicht wieder nach Hause schicken.
Fortsetzung folgt...

gefunden 28. März 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Schöner Spazierweg, leider wurde es zu früh dunkel, also haben wir nicht den ganzen Weg gemacht, kommt aber noch...
Liebe Grüße vom Team Safralex

gefunden 23. Dezember 2009 Toxic18 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2009 Gstar hat den Geocache gefunden

super Cache hat spass gemacht