Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fuchsweg Part I

por der Nachtfalke     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.117' E 007° 36.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2008
 Publicado desde: 29. junio 2008
 Última actualización: 09. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5F3C
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Fuchsweg Part I

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Ein kleiner Cache am Ort der Ruhe.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qrf Fpuvyqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fuchsweg Part I    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. septiembre 2011 maltee_h han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

encuentran 01. septiembre 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

15:59 Uhr, #116

Vielleicht war es keine gute Idee, das Auto gegenüber der Zufahrt nach Haste zu parken, um von dort aus durch die kleine Ortschaft in den Wald zu gelangen.
Als wir nämlich durch die Ortschaft gingen, wurden meine kleine Hündin und ich von einem Rüden verfolgt, der gut drei bis vier Mal größer war als meine Kleine... Wie sich aber herausstellte, war er sehr freundlich und lieb.
Blöd war nur, dass er weiter mitkam als wir in den Wald gelangten, sogar am Cache angekommen war er immer noch bei uns und ließ sich auch nicht wieder nach Hause schicken.
Fortsetzung folgt...

encuentran 28. marzo 2010 Safralex ha encontrado el geocache

Schöner Spazierweg, leider wurde es zu früh dunkel, also haben wir nicht den ganzen Weg gemacht, kommt aber noch...
Liebe Grüße vom Team Safralex

encuentran 23. diciembre 2009 Toxic18 ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2009 Gstar ha encontrado el geocache

super Cache hat spass gemacht