Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part IV

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.526' E 007° 37.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part IV

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Ein Micro "Zur schönen Aussicht".

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare nygra Fvgmtryrtraurvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part IV    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:12 Uhr, #119

Ohje, in der Ortschaft Sonnenscheid war ein großer Hund angekettet. Der war zwar nicht ganz so groß wie unsere unbekannte Begleitung, dafür aber umso lauter. Meine Kleine und ich haben einen großen Bogen gemacht, denn ich konnte ja sehen, wie weit die Kette wahrscheinlich reichen würde. Aber der Große traute sich tatsächlich nicht daran vorbei - zunächst jedenfalls. Dann jedoch fasste er sich ein Herz und wich auf die gegenüberliegende Wiese aus und sprintete uns hinterher.
Im Garten des letzten Hauses auf der linken Seite arbeitete eine ältere Dame und ich fragte, ob sie den Hund evtl. kennen würde - leider Fehlanzeige und auch der Nachbar gegenüber konnte nicht weiterhelfen.
Als wir in unmittelbarer Nähe des Caches waren, kam ein Auto aus Sonnenscheid. Der Große lief mitten über die Straße, so dass der Fahrer gezwungen war anzuhalten. Er hatte einen Aufkleber in der Frontscheibe, welcher ihn als Mitglied der Feuerwehr auswies.
Jedenfalls schilderte ich ihm das Problem und er rief jemanden an, beschrieb den Hund und wusste dann, wem er gehörte. Wenige Minuten später kam einer seiner Kollegen und nach kurzem Überlegen packte er den Großen in den Kofferraum seines Kombis und brachte ihn nach Hause - in die Ortschaft Haste, von wo aus er uns nachgelaufen war.
Es stellte sich heraus, dass sein Herrchen gestorben war und heute die Beerdigung stattgefunden hatte. Deshalb war wohl auch niemand zu Hause gewesen, der ihn vermisst hätte.
Nach dem Loggen und Sammeln von Hinweisen gingen wir allein weiter und mir fiel auf, dass ich mich gar nicht von dem Großen verabschiedet hatte...

Fortsetzung folgt...

gefunden 28. März 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Cache gehoben, allerdings mussten wir wegen Dunkelheit an dieser Stelle abbrechen.
Gruß von Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

gefunden 17. Oktober 2009 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Nette Runde - anhand des Hints gut zu finden

TFTC
max

gefunden 19. September 2009 frl.sonne hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den cache heute gefunden.