Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fuchsweg Part IV

door der Nachtfalke     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.526' E 007° 37.076' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2008
 Listed since: 29. juni 2008
 Laatste verandering: 09. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fuchsweg Part IV

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Ein Micro "Zur schönen Aussicht".

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvare nygra Fvgmtryrtraurvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchsweg Part IV    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 01. september 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

17:12 Uhr, #119

Ohje, in der Ortschaft Sonnenscheid war ein großer Hund angekettet. Der war zwar nicht ganz so groß wie unsere unbekannte Begleitung, dafür aber umso lauter. Meine Kleine und ich haben einen großen Bogen gemacht, denn ich konnte ja sehen, wie weit die Kette wahrscheinlich reichen würde. Aber der Große traute sich tatsächlich nicht daran vorbei - zunächst jedenfalls. Dann jedoch fasste er sich ein Herz und wich auf die gegenüberliegende Wiese aus und sprintete uns hinterher.
Im Garten des letzten Hauses auf der linken Seite arbeitete eine ältere Dame und ich fragte, ob sie den Hund evtl. kennen würde - leider Fehlanzeige und auch der Nachbar gegenüber konnte nicht weiterhelfen.
Als wir in unmittelbarer Nähe des Caches waren, kam ein Auto aus Sonnenscheid. Der Große lief mitten über die Straße, so dass der Fahrer gezwungen war anzuhalten. Er hatte einen Aufkleber in der Frontscheibe, welcher ihn als Mitglied der Feuerwehr auswies.
Jedenfalls schilderte ich ihm das Problem und er rief jemanden an, beschrieb den Hund und wusste dann, wem er gehörte. Wenige Minuten später kam einer seiner Kollegen und nach kurzem Überlegen packte er den Großen in den Kofferraum seines Kombis und brachte ihn nach Hause - in die Ortschaft Haste, von wo aus er uns nachgelaufen war.
Es stellte sich heraus, dass sein Herrchen gestorben war und heute die Beerdigung stattgefunden hatte. Deshalb war wohl auch niemand zu Hause gewesen, der ihn vermisst hätte.
Nach dem Loggen und Sammeln von Hinweisen gingen wir allein weiter und mir fiel auf, dass ich mich gar nicht von dem Großen verabschiedet hatte...

Fortsetzung folgt...

Gevonden 28. maart 2010 Safralex heeft de cache gevonden

Cache gehoben, allerdings mussten wir wegen Dunkelheit an dieser Stelle abbrechen.
Gruß von Safralex

Gevonden 06. november 2009 EWU1802 heeft de cache gevonden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

Gevonden 17. oktober 2009 mcmaxus heeft de cache gevonden

Nette Runde - anhand des Hints gut zu finden

TFTC
max

Gevonden 19. september 2009 frl.sonne heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den cache heute gefunden.