Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fuchsweg Part V

di der Nachtfalke     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.256' E 007° 37.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 29. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F40
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fuchsweg Part V

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Im Wald


Auf eurer Wanderung dort hin findet Ihr in der Nähe diesen Baum.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Fgrva nhs rvare nygra Jhemry. Pn. 8 Fpuevggr, nhs 170° ibz Onhz nhs qrz Ovyq ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchsweg Part V    trovata 55x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. settembre 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

17:34 Uhr, #120

Kurz nach Teil 4 machte meine kleine Hündin ihre erste Bekanntschaft mit einem Elektrozaun...ihr Schreien schmerzte nicht nur in meinen Ohren.

Auf dem Stück Straße, das wir nun gingen, fuhren so viele Autos an uns vorbei (in beiden Richtungen), dass ich das Gefühl hatte, ich befinde mich auf der A45 und nicht nur in der Nähe davon. Nur gut, dass der Große nicht mehr dabei war, sonst wäre der noch unter die Räder gekommen.

Den Cache dann gut und schnell gefunden - nur mal eine Frage: wem gehört das Paar Ohrhänger darin (Schmetterling und Kleeblatt in rosa)? Hat jemand angenommen, die "Dinger", die ich in allen vier vorherigen Caches gesehen hatte, seien Tradeitems? Und wo wir gerade dabei sind: Was haben diese "Dinger" überhaupt zu bedeuten?

Fortsetzung folgt...

trovata 22. agosto 2010 lf8/6 ha trovato la geocache

Sehr schöner Weg und gut versteckt

trovata 25. luglio 2010 rrs254 ha trovato la geocache

trovata 26. giugno 2010 Team-BS ha trovato la geocache

Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache... aber dann haben wir ihn noch schnell mitgenommen!

trovata 08. aprile 2010 Canicalm ha trovato la geocache

Nach dem ich im letzten Jahr auf dem (alten) Holzweg war,
habe ich heute einen kurzen Abstecher auf den Fuchsweg gemacht.
Gut gefunden.
DfdC
OC#42