Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fuchsweg Part V

door der Nachtfalke     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.256' E 007° 37.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2008
 Listed since: 29. juni 2008
 Laatste verandering: 09. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F40
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fuchsweg Part V

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Im Wald


Auf eurer Wanderung dort hin findet Ihr in der Nähe diesen Baum.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrva nhs rvare nygra Jhemry. Pn. 8 Fpuevggr, nhs 170° ibz Onhz nhs qrz Ovyq ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchsweg Part V    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. september 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

17:34 Uhr, #120

Kurz nach Teil 4 machte meine kleine Hündin ihre erste Bekanntschaft mit einem Elektrozaun...ihr Schreien schmerzte nicht nur in meinen Ohren.

Auf dem Stück Straße, das wir nun gingen, fuhren so viele Autos an uns vorbei (in beiden Richtungen), dass ich das Gefühl hatte, ich befinde mich auf der A45 und nicht nur in der Nähe davon. Nur gut, dass der Große nicht mehr dabei war, sonst wäre der noch unter die Räder gekommen.

Den Cache dann gut und schnell gefunden - nur mal eine Frage: wem gehört das Paar Ohrhänger darin (Schmetterling und Kleeblatt in rosa)? Hat jemand angenommen, die "Dinger", die ich in allen vier vorherigen Caches gesehen hatte, seien Tradeitems? Und wo wir gerade dabei sind: Was haben diese "Dinger" überhaupt zu bedeuten?

Fortsetzung folgt...

Gevonden 22. augustus 2010 lf8/6 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg und gut versteckt

Gevonden 25. juli 2010 rrs254 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juni 2010 Team-BS heeft de cache gevonden

Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache... aber dann haben wir ihn noch schnell mitgenommen!

Gevonden 08. april 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

Nach dem ich im letzten Jahr auf dem (alten) Holzweg war,
habe ich heute einen kurzen Abstecher auf den Fuchsweg gemacht.
Gut gefunden.
DfdC
OC#42