Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part VI

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.276' E 007° 37.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part VI

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

In der Nähe einer tierischen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggra vz Qevyyvatf-Onhz, qre rvazny rva Süasyvat jne, hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part VI    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:48 Uhr, #121

Unterwegs kamen wir auf eine Wanderwegkreuzung und ich dachte, das kommt mir aber bekannt vor. Hier war ich doch schon mal irgendwann. Nur war ich damals von links gekommen und zu der "tierischen Einrichtung" gelaufen und nun brauchte ich nur gerade über die Kreuzung. Und wenn ich Teil 5 nicht gebraucht hätte, wäre ich sogar einfach durch die Brake gegangen und jetzt von rechts gekommen...
Hat das jetzt irgendjemand kapiert? ;-)

Jedenfalls musste ich in der Nähe des Caches meine kleine Hündin mal wieder (wie schon so oft in den letzten 3 Monaten) als Tarnung benutzen und habe sie im Bach trinken lassen, während ich unbemerkt zugreifen konnte. Auf dem Parkplatz in der Nähe waren nämlich jede Menge Kinder und spielten Fußball. Und die sollten schließlich nicht auf die Idee kommen später nachzusehen, warum ich da eine Weile in der Gegend herumhockte (zum Loggen - nicht, was Ihr jetzt denkt!!)

Fortsetzung folgt...

gefunden 28. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache zusammen mit dem Team von ProfilerBS geloggt!

Haben uns anfangs leider etwas schwer getan :-) Haben den Hinweis nicht gelesen und unser GPS hat uns ein wenig in die Irre geführt... 

 

Hat aber wahnsinnig spaß gemacht... trotz nasser und schlammiger Füße :-)

gefunden 02. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Immer noch alles problemlos, sind schon langsam neugierig was noch kommt. LG Safralex