Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fuchsweg Part VI

di der Nachtfalke     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.276' E 007° 37.058' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 29. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F41
Pubblicata anche su: geocaching.com 

53 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fuchsweg Part VI

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

In der Nähe einer tierischen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvggra vz Qevyyvatf-Onhz, qre rvazny rva Süasyvat jne, hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchsweg Part VI    trovata 53x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. settembre 2010 lf8/6 ha trovato la geocache

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

trovata 01. settembre 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

17:48 Uhr, #121

Unterwegs kamen wir auf eine Wanderwegkreuzung und ich dachte, das kommt mir aber bekannt vor. Hier war ich doch schon mal irgendwann. Nur war ich damals von links gekommen und zu der "tierischen Einrichtung" gelaufen und nun brauchte ich nur gerade über die Kreuzung. Und wenn ich Teil 5 nicht gebraucht hätte, wäre ich sogar einfach durch die Brake gegangen und jetzt von rechts gekommen...
Hat das jetzt irgendjemand kapiert? ;-)

Jedenfalls musste ich in der Nähe des Caches meine kleine Hündin mal wieder (wie schon so oft in den letzten 3 Monaten) als Tarnung benutzen und habe sie im Bach trinken lassen, während ich unbemerkt zugreifen konnte. Auf dem Parkplatz in der Nähe waren nämlich jede Menge Kinder und spielten Fußball. Und die sollten schließlich nicht auf die Idee kommen später nachzusehen, warum ich da eine Weile in der Gegend herumhockte (zum Loggen - nicht, was Ihr jetzt denkt!!)

Fortsetzung folgt...

trovata 28. luglio 2010 rrs254 ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2010 Team-BS ha trovato la geocache

Auch diesen Cache zusammen mit dem Team von ProfilerBS geloggt!

Haben uns anfangs leider etwas schwer getan :-) Haben den Hinweis nicht gelesen und unser GPS hat uns ein wenig in die Irre geführt... 

 

Hat aber wahnsinnig spaß gemacht... trotz nasser und schlammiger Füße :-)

trovata 02. aprile 2010 Safralex ha trovato la geocache

Immer noch alles problemlos, sind schon langsam neugierig was noch kommt. LG Safralex