Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fuchsweg Part VII

by der Nachtfalke     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.806' E 007° 36.706' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 June 2008
 Listed since: 29 June 2008
 Last update: 09 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F42
Also listed at: geocaching.com 

50 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Fuchsweg Part VII

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Auf dem Weg ins Tal.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Additional hint   Decrypt

Vz N3 zvg Ovear arora qrz Fnhreyäaqvfpura Trovetfirerva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fuchsweg Part VII    Found 50x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2010 lf8/6 found the geocache

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

Found 01 September 2010 forbidden72 found the geocache

18:12 Uhr, #122

Keine besonderen Vorkommnisse auf dem Weg - außer vielleicht, dass wir eine Kuh gesehen haben, bei der ein Horn nach oben und das andere nach unten gebogen war...
Ach, und in der Nähe des Caches - ich hatte das Logbuch bereits in der Hand und mich ein paar Meter vom Versteck entfernt - kam jemand, im Sportdress und die Hände in die Hüften gestützt, den Berg heraufgeschnauft und ging um die Kurve herum. Ich grüßte zwar, aber erst später fiel mir ein, dass ich die Frau kannte. Es war eine ehemalige Schulkameradin gewesen. Aber zu spät für einen kleinen Schwatz, sie war ja schon weg. Außerdem hat sie mich ja auch nicht erkannt...

Fortsetzung folgt...

Found 28 July 2010 rrs254 found the geocache

Behälter lag offen in dem Pfosten, habe weider einen Stein garübergelegt.

Found 02 April 2010 Safralex found the geocache

Frisch gestärkt gehts jetzt auf zum Endspurt...
HG Safralex

Found 06 November 2009 EWU1802 found the geocache

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde