Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part VIII

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.077' E 007° 36.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part VIII

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!
______________________________________________________________

Der letzte Micro ........

ACHTUNG!!!
Hier laufe alle Informationen zusammen
Hier ist auch der letzte Hinweis zu finden
Nur der komplette Code in der richtigen Reihenfolge gibt sein Geheimnis preis!!!

Bei Dunkelheit wäre eine mobile Beleuchtung von Vorteil!!!

Ist alles richtig, steht Euch auf dem Pfad zu Fuchsweg-Final nichts mehr im Weg.

______________________________________________________________
Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.
______________________________________________________________
Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 

der Nachtflake

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pn. 15 z uvagre qrz jrvßra Oyvgm na rvarz Onhz. Pnpur ovggr avpug nyymh trjnygfnz össara. Obk qverxg hagreunyo qre Mnuyraervur yvaxf haq erpugf nasnffra haq xeäsgvt mvrura. Qvr Obk xynccg anpu hagra uva nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part VIII    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:38 Uhr, #135

Na, endlich! Geschafft! Auf zum Final!

TFTC

forbidden (+ Hund + Vater)

===========================

"Didn't find it"-Log vom 01.09.2010

Zwar gefunden, aber nicht dran gekommen.
Konnte trotz aller Hinweise nicht loggen.

Komme aber wieder, um dieses "Didn't find it" in ein "Found it" umzuwandeln - nachdem ich mich mit dem Owner beratschlagt habe.

Von hier aus bin ich über die "Brücke" balanciert und habe mich wieder zum Auto zurücknavigiert - natürlich wieder durch die Ortschaft Haste.
Und wer kommt schwanzwedelnd aus einer Einfahrt geschossen?
Unser Großer von vorhin!
Eine junge Frau, die gerade ihr Pferd striegelte, hielt ihn so lange fest, bis wir außer Sichtweite waren, sonst wäre er uns wieder hinterhergelaufen.
Vorher hatte sie noch erzählt, dass sich die Geschichte schon im Dorf herumgesprochen hatte...

gefunden 02. September 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

gefunden 26. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel hätte ich mich noch fast in eine dicke Matschpfütze gesetzt... Das wärs noch gewesen.
Alles gefunden - auf zum Final
Grüße vom Team Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde