Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Komplement

 Die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht den Koordinaten des Caches! Bei diesem Cache handelt es sich um einen

von Gecko_jm     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.776' E 007° 48.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht den Koordinaten des Caches! Bei diesem Cache handelt es sich um einen Nano. The coordinates given above are not the coordinates of the cache! This cache is a nano.

The English description can be found below.
Deutsch:
Nicht das 0-... sondern ein anderes des I. von (runde beim Ergebnis auf 6 Stellen hinter dem Komma):

[1001111.1111110100100110011000110100000100010111111110000]
[1111000.0011000000100001111000011101001000010111100011110]

Bitte vor allem tagsüber auf Muggel achten!


English:
Not the 0-... but another of the i. of (use the rounded result with 6 digits after the decimal):

[1001111.1111110100100110011000110100000100010111111110000]
[1111000.0011000000100001111000011101001000010111100011110]

Please be aware of muggels especially during daytime!

    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI KOM Final (Final Location) ???
Note: Final

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Uöur: pn. 2,5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hintergrund
Hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Komplement    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. TFTC

gefunden 27. September 2008 major.tom hat den Geocache gefunden

 February 16 by major.tom
Der 2. FTF in 3 Tagen mit den Hirten!
War zwar der erste vor Ort, leider nicht der erste beim Finden(grummel , grummel). Dann mit den heute 2 Hirten noch das Logbuch nicht herausbekommen - das war D 4 !
Das war wieder mal super Teamarbeit mit den Windies! Ich habe halt den physischen Teil erledigt, der FTF geht auch mit an Jörg!
Während ich mich und das Cachemobil fertig zum ausgehen machte, hatten die Windies das Rätsel geknackt und auf gings zum eigentlich nicht mehr erwarteten FTF - es waren ja schon fast 45 minuten vergangen - als ich beim Stargate 30 minuten nach online vorbeischaute, hätte es nicht mal mehr nen Treppchenplatz gegeben!
Hallo Hirten - von mir aus kanns so weiter gehen, ich mach die FTFs auch gerne im Team!
Danke fürs Verstecken # 265

Major.Tom

gefunden 20. September 2008 grafkm hat den Geocache gefunden

Eigentlich brauche ich hier garnicht so viel zu schreiben, denn der Owner war ja live dabei...
Ganz witzig: Einerseits wurde das Rätsel, als es damals beim Stammtisch veröffentlicht wurde, sofort gelöst, und andererseits liegt es echt direkt bei mir um die Ecke. Und trotzdem hat es bis jetzt gedauert, bis ich geloggt habe...

Schönes Rätsel und TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

gefunden 24. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Hm, jetzt wollte ich doch vor ein paar Tagen einen Cache verstecken und der nette Reviewer sagte mir, daß ich das nicht kann, da dort schon einer liegt. Naja, schade eigentlich, dafür bin ich heute mal hingegangen und habe den anderen - also diesen - geloggt [:)]
TFTC!
Mann, diese Nanos sind echt klein [:)]

gefunden 22. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für uns wie zu erwarten leicht zu lösen.

TFTC, die Schokokekse