Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Wetterauer Cachespaziergang

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 04. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5F4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mittlerweile gibt es ziemlich viele neue Cacher in der südlichen Wetterau.
ich dachte mir, quasi als Vorgriff auf das Kadett2k Event mal einen kleinen Cachespaziergang als Event zu machen und den "neuen" einen kleinen Einblick in das Cacherleben zu geben (wenig schlaf, ständig online etc. [:D] )
Bei Interesse würden wir uns dann am Sonntag, 27.Juli gegen 16 Uhr an den angegebenen Koordinaten treffen und einige Caches ablaufen (Rätseln müsst ihr natürlich selber)

Vorschlag wäre :

Nucleus II - GC12TDC
Nucleus VIII - GC18W95 und
Nucleus VI - GC17PM0

Falls gewünscht kann diese Liste natürlich auch um andere Caches ergänzt / geändert werden.
Natürlich können auch die Leute kommen, die obengenannte Caches schon gefunden haben. Ich nehme meinen Wauzi mit und wir quatschen übers Cachen, GSAK, was man tun muss um so gut auszusehen und ähnliche Themen [:D]

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Wetterauer Cachespaziergang    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 04. August 2008 kadett11.oc hat das Event besucht

hat viel spass gemacht

teilgenommen 27. Juli 2008 latent treasure hat das Event besucht

Heiß wars! Aber da unser Töchterchen weder schlafen noch im Kinderwagen sitzen wollte, haben wir den Event nicht mehr in der Eisdiele ausklingen lassen, sondern sind direkt nach Hause. TFTEC!

teilgenommen 27. Juli 2008 Lupo 512 hat das Event besucht

Das war ja mal wieder eine tolle Sache, als das ?Rudel-cachen? los ging dachten die Einheimischen sicher ?wer hat die den losgelassen??. Schön war auch, dass einige Namen die man aus den Loggeinträgen kennt nun auch ein Gesicht haben. Dank des Event´s hatten die Mitarbeiter der Eisdiele bis an die Grenze ihrer Belastung zu tun und für diesen Sonntag einen Rekordsumsatz erzielt.
Bedanken möchte ich mich bei Kadett11 für die Organisation und die sachkundige Führung durch Harrheim.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis



möchte teilnehmen 29. Juni 2008 kadett11.oc möchte das Event besuchen

jau, da lauf ich mal mit

teilgenommen 03. März 2008 DieFlieger hat das Event besucht

Vielen Dank f&#xFC;r das sch&#xF6;ne Event. <br/><br/>Wir haben jede Menge Leute kennen gelernt, die man sonst nur namentlich aus den Logs kennt - und auch gleich sch&#xF6;ne Kontakte f&#xFC;r zuk&#xFC;nftige Cachingrunden kn&#xFC;pfen k&#xF6;nnen!<br/><br/>Ein Lob an den Organisator - der w&#xE4;hrend des Events noch schnell den versprochenen Eventcache freischalten lies ;)<br/><br/>TFTE<br/>Die Flieger<br/><br/>[This entry was edited by DieFlieger on Tuesday, March 04, 2008 at 4:20:33 AM.]