Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1. Wetterauer Cachespaziergang

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 29. juni 2008
 Listed since: 29. juni 2008
 Laatste verandering: 04. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5F4C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

mittlerweile gibt es ziemlich viele neue Cacher in der südlichen Wetterau.
ich dachte mir, quasi als Vorgriff auf das Kadett2k Event mal einen kleinen Cachespaziergang als Event zu machen und den "neuen" einen kleinen Einblick in das Cacherleben zu geben (wenig schlaf, ständig online etc. [:D] )
Bei Interesse würden wir uns dann am Sonntag, 27.Juli gegen 16 Uhr an den angegebenen Koordinaten treffen und einige Caches ablaufen (Rätseln müsst ihr natürlich selber)

Vorschlag wäre :

Nucleus II - GC12TDC
Nucleus VIII - GC18W95 und
Nucleus VI - GC17PM0

Falls gewünscht kann diese Liste natürlich auch um andere Caches ergänzt / geändert werden.
Natürlich können auch die Leute kommen, die obengenannte Caches schon gefunden haben. Ich nehme meinen Wauzi mit und wir quatschen übers Cachen, GSAK, was man tun muss um so gut auszusehen und ähnliche Themen [:D]

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Wetterauer Cachespaziergang    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 04. augustus 2008 kadett11.oc heeft het event bezocht

hat viel spass gemacht

Deelgenomen 27. juli 2008 latent treasure heeft het event bezocht

Heiß wars! Aber da unser Töchterchen weder schlafen noch im Kinderwagen sitzen wollte, haben wir den Event nicht mehr in der Eisdiele ausklingen lassen, sondern sind direkt nach Hause. TFTEC!

Deelgenomen 27. juli 2008 Lupo 512 heeft het event bezocht

Das war ja mal wieder eine tolle Sache, als das ?Rudel-cachen? los ging dachten die Einheimischen sicher ?wer hat die den losgelassen??. Schön war auch, dass einige Namen die man aus den Loggeinträgen kennt nun auch ein Gesicht haben. Dank des Event´s hatten die Mitarbeiter der Eisdiele bis an die Grenze ihrer Belastung zu tun und für diesen Sonntag einen Rekordsumsatz erzielt.
Bedanken möchte ich mich bei Kadett11 für die Organisation und die sachkundige Führung durch Harrheim.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis



Wil deelnemen 29. juni 2008 kadett11.oc wil het event bezoeken

jau, da lauf ich mal mit

Deelgenomen 03. maart 2008 DieFlieger heeft het event bezocht

Vielen Dank f&#xFC;r das sch&#xF6;ne Event. <br/><br/>Wir haben jede Menge Leute kennen gelernt, die man sonst nur namentlich aus den Logs kennt - und auch gleich sch&#xF6;ne Kontakte f&#xFC;r zuk&#xFC;nftige Cachingrunden kn&#xFC;pfen k&#xF6;nnen!<br/><br/>Ein Lob an den Organisator - der w&#xE4;hrend des Events noch schnell den versprochenen Eventcache freischalten lies ;)<br/><br/>TFTE<br/>Die Flieger<br/><br/>[This entry was edited by DieFlieger on Tuesday, March 04, 2008 at 4:20:33 AM.]