Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Auf Kayser Karl's Spuren

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.195' E 012° 06.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 22. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC5F4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

UPDATE 20.02.2011: Bitte aktuelles Cartridge V1.4 (Oregon) runterladen!


460DC044-8EEC-102C-A96C-00163E38B4CF.jpg

Der etwas andere Reiseführer durch Regensburg.
Ein Altstadtrundgang auf den Spuren Kaiser Karl V.

Am Final bitte auf Muggels achten.

Bitte besonders am Anfang darauf achten was einem geraten wird und das Gerät nicht (z.B. zum Stromsparen) ausschalten!
Neu:
Wer einen Hint am Final benötigt kann dort ins Inventory schauen.
Die Zonen wurden etwas vergrößert da der Empfang in den engen Häuserschluchten schwierig ist.

Der Final ist unter Umständen bei Hochwasser nicht findbar. Das Cartridge kann wohl trotzdem zu Ende gespielt werden.

Viel Spass wünschen hihatzz und kartenkai!


Das Cartridge kannst du hier herunterladen:

Cartridge - Auf Kayser Karl's Spuren (Pocket PC bzw. Smartphone)

Cartridge - Auf Kayser Karl's Spuren (Oregon)

Cartridge - Auf Kayser Karl's Spuren (Colorado)

 

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 AKKSP1 Parkplatz Wöhrdstrasse (Parking Area) N 49° 01.324 E 012° 06.195
Note: gebührenpflichtiger Parkplatz
  P2 AKKSP2 Parkplatz Donaumarkt (Parking Area) N 49° 01.210 E 012° 06.181
Note: gebührenpflichtiger Parkplatz
  P3 AKKSP3 Parkplatz Protzenweiher (Parking Area) N 49° 01.587 E 012° 05.634
Note: gebührenfreier Parkplatz

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Kayser Karl's Spuren    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 5x

kann gesucht werden 22. September 2014 hihatzz hat den Geocache gewartet

Das Logbuch hab ich bereits am 10.05.2014 erneuert und ganz vergessen hier den Status des Caches zu ändern, sorry...

OC-Team archiviert 21. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. September 2013 hihatzz hat den Geocache deaktiviert

Logbuch naß, muß erneuert werden.

gefunden 04. September 2013, 20:00 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2013-09-04 - 20:00 - Auf Kayser Karl's Spuren -
Diesen schönen Wherigo habe ich schon vor einigen Tagen auf Etappen gemacht. Für's Finale hat es bisher nicht gereicht. Das war dann heute dran. Das schwierigste war gleich am Anfang unter den Schwibbögen. Da war offensichtlich der GPS Empfang so schlecht, dass ich gar nicht mehr weiss, wie oft ich hier auf und ab gefahren bin, bis ich die Information hatte, die ich haben wollte. Der Rest lief prima. Die Tour hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Man sieht doch immer wieder was neues.
Vielen Dank also für dieses Erlebnis und den ersten Wherigo Regensburgs.
Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 30. Juli 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Ausflug nach Regensburg, durfte auch ein Stadtrundgang nicht fehlen, so kam uns dieser Wherigo wie gerufen.
Auch wenn wir am Anfang eine Station überlaufen haben und nochmal zurück mussten, hatten wir unseren Spaß und konnten uns nach einem schönen Mittagessen aufmachen die Dose zu suchen.
Am Final war die Dose schnell entdeckt und wir zusammen mit horse-lover konnten auch ungestört loggen.
Allerdings ist das Logbuch pitschnass.

Danke für die außergewöhnliche Stadtführung sagt HoCoPa