Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pink Forrest

 Cache zum Waten

von p-glocke     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.474' E 009° 52.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 05. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5F51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache-Name wird erst so richtig deutlich, wenn du dich zwischen Anfang August und September auf den Rundweg zwischen Schärtlessee und der Säghalden begibst.

Aber auch in jeder anderen Jahreszeit ist der Cache eine Wanderung wert.

Du solltest etwa 1,5 Stunden Gehzeit mitbringen. Falls du Hunger bekommst, hast du Gelegenheit an zwei extra-tollen Stellen was zu brutzeln.

Hier noch ein paar Hinweise, die du beachten solltest.


Landmarke (evtl. im Internet):

Schritt 1: Band, deren Gitarrist live gern nackt auftritt.
Schritt 2: Hit-Ballade auf deren Album von 1991 (begib dich dorthin).

Ausrichtung des Sehfeldes (vor Ort):

Schritt 1: Schau in Richtung Gefälle.
Schritt 2: Hölzernes Versteck erblicken.


Da dies mein erstes selbst angelegtes Versteck ist wäre es toll, wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet, ob meine Einschätzung mit der Schwierigkeit des Rätsels nicht zu überzogen war.

Viel Spaß beim Suchen,

p-glocke & e-mi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anffr Süßr zhff zna zötra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Siehe!
Siehe!
Bandname
Bandname

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Bühlertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pink Forrest    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners hin, wird dieser Cache archiviert.

Hinweis 15. November 2015 p-glocke hat eine Bemerkung geschrieben

Cache nicht mehr aktiv.

gefunden 21. August 2011 Out of mifianer hat den Geocache gefunden

Habe eine neue Outdoor-Software (Maverik) für mein HTC Desire HD getestet.  Hat wunderbar funktioniert, nur durch den Bach waten hätte ich mir sparen können.  Wir haben nur geloggt - hatten nichts zum tauschen dabei.

 nfCool

Out of Mifianer

gefunden 17. November 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dank Angabe der Blickrichtung schnell entdeckt! Und weiter ging es im braun-grünen Novemberwald!


Gruß aukue

gefunden 28. Juni 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nachdem hier so lang keiner mehr "dran" war, habe ich diesm heute einen kleinen Besuch abgestattet u. beim Plätschern des lauschigen Bächleins geloggt.
Dank des Spoilerbilds schnell geschafft, nur mit den Koords wärs wohl schwierig geworden...
TFTC
Pfudel