Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Peckeloh 3

di Käptn Flints Bande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.271' E 008° 05.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. giugno 2008
 Pubblicata dal: 29. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5F5A

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cach gehört zu einer Serie von 6 Micros und einem TB Hotel. In jedem Cach befindet sich ein Hinweis auf den Peckeloher Bonus.

Es besteht die Möglichkeit alle miteinander zu einer Tour im Grenzbereich zwischen OWL und dem Münsterland zu verbinden. Bestens geeignet als leichte Fahrradtour, auch mit Kindern. (ca.12Km) Die Kilometerangabe ist nur ein ca. Wert, da häufig zwischen 2 Wegen gewählt werden kann. Immer wieder gibt es die Möglichkeit einzukehren oder Pause im Grünen zu machen. An einer Stelle kann die Tour unterbrochen werden, um zu einem nahegelegenen Badesee oder ins Naturschutzgebiet zu fahren


Hier gibt es die möglichkeit einzukehren oder Minnigolf zuspielen, Spielplatz ist auch vorhanden


Viel Spass wünscht euch
Käptn Flints Bande

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peckeloh 3    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. ottobre 2013 hennes1389 ha trovato la geocache

Da ich ca. 1 Stunde überbrücken mußte, kam dieses Döschen mir ganz recht. So konnte ich mich nach kurzem suchen ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

trovata 02. aprile 2012 Sennencacher ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trovata 17. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Nota 24. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 27. ottobre 2010 Casual-Daniel ha trovato la geocache

Fix gefunden und Muggelfrei geloggt. Aber der Tip war nicht grad hilfreich. Trotzdem Danke :D