Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinhart!

Kleiner Cache vor hoher Kulisse

di Kaiser von China     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.069' E 008° 24.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. giugno 2008
 Pubblicata dal: 29. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5F5F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An diesen Felsen führte dereinst eine kleine Schmalspureisenbahn vorbei. Sie transportierte Erz aus dem Bergwerk in Ramsbeck nach Bestwig zum Bahnhof.

Die Suche sollte nicht allzu schwer sein, denn es ist nur wenige Meter vom befestigten Weg entfernt. Ca. 20 m vom Weg links unter den Buchen, hinter einem großen Felsen versteckt. Im Moment etwas Kyrill geschädigt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinhart!    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. settembre 2013, 18:33 Sylver2010 ha trovato la geocache

Nach ein wenig Suche und mit viel Hilfe von Kathleen den Cach doch noch gefunden. Ist mittlerweile etwas nass und schimmelt leicht, Logbuch sollte mal getausch werden. Hatte leider nichzs zum tauschen dabei. TFTC

trovata 09. settembre 2012 Mr.PauMik ha trovato la geocache

Harte Nuss, aber nach 10 minütiger Suche gefunden ;-)
6-7m von den Koordinaten entfernt!

trovata 07. aprile 2010 Juegerh ha trovato la geocache

Im Kurzurlaub den Cache gesucht und gefunden, danke.

Jannis und Jürgen

Out: TB

trovata 19. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:25 Uhr

Eine tolle Location! Hier würde sich ganz bestimmt auch ein T5-Cache hervorragend machen. Nun begab ich mich eben auf der Talsohle auf die Suche, die auch recht schnell von Erfolg gekrönt wurde. Schön, dass hier kein oller Micro sondern eine größere, gute Dose versteckt ist. Sowas finde ich einfach lieber.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -