Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oesbern 2

par hustelinchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.396' E 007° 50.063' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. juin 2008
 Affiché depuis : 30. juin 2008
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F61
Aussi listé au : geocaching.com 

68 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
143 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Oesbern 2

Mit dieser Serie möchte ich euch zu einer Wanderung rund um Oesbern einladen. Die Serie besteht aus 9 Traditionals und einem Bonus.

Für den Bonus benötigt ihr Wortsilben, diese findet ihr in den Logbüchern der Traditionals. Die Silben tragt bitte passend in die entsprechenden Felder ein. Damit ergeben sich die Koordinaten für den Bonus.

Auch dieser Cache liegt am Wanderweg "Z"

 

Viel Spaß bei der Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Shß rvarf rurznyvtra Mjvyyvatfonhzrf hagre rvarz Fgrva, vamjvfpura sruyg qvr rvar Mjvyyvatfuäysgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oesbern 2    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 24. novembre 2020 Killekalle trouvé la géocache

Heute habe ich den Wander-Multi Sauersteig – Romberg Runde gemacht.
Dabei kam ich direkt an diesem Cache vorbei. Da habe ich natürlich die Dose gesucht und mich ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an hustelinchen für diesen Cache
**Killekalle**

trouvé 04. juillet 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Dieses Döschen lag ebenfalls direkt an unserer Wanderrunde. Auch in diesem Logbuch haben wir uns eingetragen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Romberg Runde gewandert. Es ist immer wieder schön, wenn auf einer Wanderung etwas Beifang zu finden ist, oder wenn das wandern im Vordergrund steht. Die Oesbern Runde werden wir noch einmal getrennt erwandern.
Danke fürs Legen, Pflegen und Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5285 um 16:40 Uhr

trouvé 14. août 2017 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auf dem Weg von Station 1 zu Station 2 sah ich irgendwann, dass es erschreckend tief runterging. Das musste ich irgendwann also auch wieder hoch.
Ich hasse Steigungen und frage mich immer wieder, warum ich ausgerechnet bei Runden im Sauerland davon ausgehe, dass sie halbwegs flach sein könnten. Vermutlich deswegen, weil mir allmählich die Runden ausgehen, für die die Anfahrtszeit unter einer Stunde liegt und lediglich der Wunsch, dass eine Sauerland-Runde auch mal flach sein könnte, Vater des Gedankens ist.
Bei tropischen Temperaturen war ich bereits nach dem Abstieg auf schmalen und holperigen Pfaden völlig fertig, aber zumindest der Fund ging schnell vonstatten.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

archivé 02. décembre 2014 hustelinchen a archivé la géocache

trouvé 27. septembre 2014 Nana&Witi trouvé la géocache

Vielen Dank für diese tolle Serie :)