Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oesbern 3

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.501' E 007° 50.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5F62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Oesbern 3

Mit dieser Serie möchte ich euch zu einer Wanderung rund um Oesbern einladen. Die Serie besteht aus 9 Traditionals und einem Bonus.

Für den Bonus benötigt ihr Wortsilben, diese findet ihr in den Logbüchern der Traditionals. Die Silben tragt bitte passend in die entsprechenden Felder ein. Damit ergeben sich die Koordinaten für den Bonus.

Zu diesem Cache Nr. 3 der Serie folgt zuerst dem Wanderweg mit dem weißen Kreis "O". Nachdem der Weg auf die Landstraße trifft, geht es links auf einer asphaltierten kleineren Straße weiter.

Viel Spaß bei der Suche!

 

Achtung: Koordinatenänderung und neuer Hint am 03.10.2014

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 5 z ibz Jrt nz qhraafgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oesbern 3    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. August 2017 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war beschwerlich.
Die Suche ging leider nicht muggelfrei vonstatten, denn ich wurde von vier Kuh-Muggeln auf der Weide gegenüber beobachtet. Eine Muggel-Kuh muhte währenddessen zweimal. Ob sie mich dadurch bei der Suche unterstützen wollte oder einfach nur ausgelacht hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls wurde ich auch hier fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

archiviert 02. Dezember 2014 hustelinchen hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.501' E 007° 50.505', verlegt um 87 Meter

gefunden 27. September 2014 Nana&Witi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Serie :)

ACHTUNG Waldarbeiten! Es wird ein neues Versteck benötigt - Cach hängt an der Fichte!

gefunden 11. Juli 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo hustelinchen,
Deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 11. Juli 2013 um 17:36 Uhr gefunden, es war mein 596ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 18. Mai 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig schöne Wanderrunde in einer herrlichen Landschaft. Die Wegstrecke und -führung haben uns sehr gut gefallen. Alle Caches waren sehr fair versteckt, die Dosen qualitativ hochwertig und gut gewartet. So machte das heute trotz des nicht so tollen Wetters richtig viel Spaß und die 8 km hat man gar nicht so wahrgenommen.

Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße vom CSTeam.