Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cottaer Sandstein

 ein kleiner Klettercache

von mispi     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 55.229' E 013° 57.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5F64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
349 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

das_ziel
Auf vielen Gipfeln sind wir schon gestanden
und blickten in das schöne Heimatland,
wo unter uns am Fels die Wolken branden
die Freundeshand zum Gipfelgruß sich fand.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cottaer Sandstein    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017, 16:53 wienja hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Tschechien habe ich zusammen mit Phineas und Ferb sowie Kobold, den Cottaer Sandstein besucht.
Die Ausrüstung war heute etwas schmal, für den Aufstieg aber ausreichend und so konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 16. August 2016, 15:46 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Nähe ein paar Dosen eingesammelt habe, musste natürlich auch diese mit der schönen Wertung noch mit.
Also erst mal geschaut und überlegt wo die Bixx sich verstecken könnte. Mir kam ein Gedanke den ich überprüfen musste. Zurück zum Auto und ein zwei Sachen geholt, Seil eingebaut und noch ne blaue Bandschlinge für den sicheren Rückweg gelegt. Nach dem Eintrag im herrlich verstecktem Gipfelbuch musste ich wieder runter. Dabei ist irgendwie die Blaue Bandschlinge liegen geblieben, aber macht nichts, so ein schöner Cache hat die mehr als verdient.
Vielen Dank an MiSpi für diese super Dose und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 11. April 2015, 21:12 Strusifusi hat den Geocache gefunden

...unser nachtcache... ☺
Mit meiner klettererfahrenen summse ging es heut zu diesem hier....

Angekommen sind wir im hellem...aber eins zwei fix wars dann dunkel...

Aber wie sagt summse so schoen, alles was du im dunklem lernst und verstehst...haste wirklich verstanden, und kannste auch im hellen

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!