Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Burg Grimmstein

langweilige Wanderung ohne sinnlose Stationen ;-)

von mispi     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 53.720' E 013° 46.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 29. Januar 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5F67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
397 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Ausflug zu den Überresten der Behausung des Rittergeschlechtes "von Grimme" welche mit ihrem Namen zur Namensgebung der nahen Ortschaft Reinhardtsgrimma beitrugen.
Nähere Informationen über die Geschichte erhaltet ihr vor Ort.

Viel Spaß
MiSpi

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 53.824'
E 013° 46.691'
Start der Wanderung
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn.12 Zrgre uvagre qrz Cvpxavpxcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Grimmstein    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Dezember 2023, 17:04 davesw002 hat den Geocache gefunden

Ein Glück auf ⚒ 😁 von der Angelrunde ein Abstecher zur Burg Grimmstein. Viel war nicht da aber der caches dafür danke

gefunden 12. November 2023, 17:01 SMAPfote drauf hat den Geocache gefunden

Schön das man noch einiges erkennt. Danke fürs zeigen, legen und pflegen :-)

gefunden 30. September 2022, 16:50 Knolli648 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Papacacher hier unterwegs.
Heute sollte es Nachmittag mal wieder raus gehen und der Papacacher suchte uns diese schöne Runde zusammen.
Nebenbei sollten ein paar Pilze gesammelt werden, am Anfang erfolglos aber dann fanden wir doch noch eine Gruppe.

Hier hatte der Papacacher schon vor einer Zeit erfolglos gesucht, aber jetzt wurden wir doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Legen von Knolli648.

gefunden 24. April 2022 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit konnte ich endlich, zugegeben mit Verstärkung, das Döschen finden.

Danke für's herlocken.

gefunden 12. März 2022, 14:02 Diddi2001 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung konnten wir die Bixx finden.
Danke fürs Auslegen und Pflegen.