Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Es Quellsche

Kleiner Cache zu ehren eine tollen Einrichtung

por premcps     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.068' E 008° 11.351' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. junio 2008
 Publicado desde: 30. junio 2008
 Última actualización: 10. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC5F6C

53 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
297 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier mein kleiner Beitrag,

ein kleiner Cache für eine tolle Einrichtung, die ich sogar selber immer gerne Nutze.

 

Es Quellsche ist in Ober-Olm ein besonderer Platz, wo fließt schon kostenlos Wasser in Schier endlosen Mengen aus der Wand?

Viele Bauern, aber auch sehr viele Privatleute der Region nutzen es Quellsche als kostengünstige Alternative Gießwasser zu beziehen.  Daher ist dieser Cache sehr Muggelgefährdet. Direkt in der Nähe des Caches sind Parkplätze, man kann entweder noch ein kleines Stück den Berg hochgehen um die schöne Aussicht zu genießen (Nieder-Olm) oder direkt zur Tat schreiten. 

 

 

Und nun viel Spaß bei der Suche 

 

Erstaustattung:

Logbuch

Stift

Erstfinderurkunde mit Gutschein :-)

Trade Items

Medallion, Batterien, Korbmarke, Schlüsselanhänger

 

 

Edit: 17.2.2009

Nachdem der eigentliche Cache in der Sylvesternacht Vandalen zum Opfer gefallen ist, wurde er durch mich erstmal vorübergehend stillgelegt. Nun wurde er in einen magnetischen Micro verwandelt, da im Ortsblättchen eine Sanierung/Restaurierug der Quelle/des Quellentroges angekündigt wurde. Nun habt ein wenig Einsicht, sobald die Sanierung (wann immer sie beginnt) abgeschlossen ist, werde ich schauen ob ich nicht wieder Platz für eine große Dose ist.

 

Daher ist ein Stift zum loggen unbedingt nötig!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es Quellsche    encuentran 53x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1E01F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2017, 15:30 eisvogel70 ha encontrado el geocache

Toller Ausblick, Cache clever befestigt!

encuentran The geocache needs maintenance. 09. marzo 2017 Chummer72 ha encontrado el geocache

Restecachen nach Feierabend...

Die Dose ist noch an Ort und Stelle... den ersten Anlauf zum Bergen musste ich kurzfristig abbrechen, da ein Rollermuggel misstrauisch wurde... als dieser verschwunden war, habe ich schnell zugegriffen und geloggt...

Wie schon v
Von Vorloggern erwähnt, ist die Dose in schlechtem Zustand; der Deckel fehlt... aber anscheinend ist der Owner schon lange nicht mehr aktiv?!

encuentran 21. diciembre 2014, 12:00 die--2 ha encontrado el geocache

Überraschend schnell gefunden. Zum Glück waren heute wenig Muggel unterwegs, so dass wir problemlos loggen konnten. Sehr aussergewöhnlicher Cache. Danke für's Herführen und Pflegen.
TFTC

encuentran 12. junio 2014, 07:49 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendentspannungsrunde nach der Nachtschicht ging es heute hier hin. Der Zugriff hat ein wenig gedauert, da hier ordentlich Verkehr über die Feldewege abkürzt. Aber dafür konnte in der Zeit die Aussicht genossen werden.

Vielen Dank