Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Unter Wasser

 Ein Tradi bei dem Ihr weder schwimmen noch tauchen müsst

von Fliegenfischer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.268' E 007° 23.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F74

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                                            

                                      Ein schneller Tradi im feuchten Element!

                                   Steinbruch                      

 

 

Parken könnt Ihr bei N 51°02.176  E 07°24.065 .Die Strasse bis zum Parkplatz könnt Ihr bis kurz hinter dem kleinen Ort befahren.

Wie in allen anderen Steinbrüchen auch handelt Ihr auf eigene Gefahr und wer ein bisschen wackelig auf den Beinen ist sollte auf den Cache lieber verzichten.Seid bitte vorsichtig,fallt nicht rein und holt euch keine nasse Füße

Cachebehälter bitte wieder richtig und fest verschließen,sodaß kein Wasser eindringen kann!

Viel Spass

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uno Vue qvr Fpuahe uno Vue qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Steinbruch
Steinbruch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Wasser    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Juni 2009 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache samt Eisenbefestigung gemuggelt worden
Ich danke allen die den Cache gesucht haben
Gruss Hans

gefunden 19. Mai 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Toller Cache, toller Ort.
Heute diesen sehr schönen Cache zwischen 2 Unwettern um 19::45 Uhr gefunden. Leider ist der Wasserstand immer noch so hoch, das man ohne Zusatzausrüstung nicht hin kommt, Also angeseilt und runter. Unten dann gemerkt das der Stift oben im Rucksack ist. So konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen. Habe aber als beweis für mein da gewesen sein den GC mitgenommen und ein paar Fotos gemacht. Da ich alleine da war und es schon wieder an zu tröpfeln anfing wollte ich auch nicht nochmal den dornigen Abstieg wagen.
Danke fürs zeigen
Gruß
Nomi61

Hinweis 28. Dezember 2008 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecontrolle:Wasser ist ziemlich hochgestiegen und Cache ist nur noch sehr schwer zu erreichen.Geht bitte kein Risiko ein!Ohne erweiterte Ausrüstung geht jetzt nichts mehr und ich werde in 2 Wochen noch mal den Wasserstand begutachten
Gruss Hans

gefunden 13. Juli 2008 lauscher hat den Geocache gefunden

Tolles Gelände, raffiniert gelegter Cache. Hier sind Trittsicherheit oder Badehose gefordert. Der Cache war trocken, allerdings brauchte es einiges an Kraft die Schraubdeckel aufzudrehen. Über die "Betreten verboten" - Schilder sehen wir in Anbetracht der tollen Location mal großzügig hinweg. Ein Muss - nicht nur für Hardcorecacher geeignet. TFTC sagt der lauscher

gefunden 04. Juli 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Da wir unseren ersten Versuch bei 30°C wegen schwimmender und radfahrender Muggels aufgeben mußten sind wir heute bei Regen den dann matschigen Weg gegangen und haben den Cache gehoben. Tolle Location die uns bis dato völlig unbekannt war. Ob die Dose lange unbemerkt bleibt ?

Danke an den Fliegenfischer

Die Lubi's