Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
PET Stop Meilenstein

 Zwischen Rümmelsheim und Waldalgesheim findet Ihr einen einsamen Meilenstein, sucht hier nach einem Petling.

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.742' E 007° 50.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5F79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Cache aus meiner PET Stop Reihe, diesmal aber etwas anspruchsvoller. Ihr benötigt eine Art Verlängerung um den Cache zu heben. Solltet Ihr nichts passendes dabei haben wird der Schwierigkeitsgrad deutlich höher. Bitte den Cache wieder exakt so platzieren wie Ihr ihn vorgefunden habt. Parken könnt Ihr direkt am Cache in einem Feldweg.

Unter OC5F79 könnt Ihr den Cache auch auf Opencaching loggen.

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Fpuahe xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PET Stop Meilenstein    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2009 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Sinn dieses Caches lag darin eine Schnur als Verlängerung daran zu befestigen und ihn herunter zu lassen. Falls man keinen Faden zur Hand hat muß man halt auf den Baum klettern. Leider haben ein paar Cacher das nicht verstanden und den Cache bein zurücklegen in Kopfhöhe hängen lassen. Da hing er schon ein paar mal, so auch heute bei einer Cachekontrolle. Da ich auch keine Lust mehr habe auf den Baum zu klettern wandert er halt ins Archiv.
Geomüll entsorgt.

gefunden 17. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Das System nicht wirklich begriffen, also schnell den Mann gerufen, bei dem klappte es auch ohne!

Dankeschön!

gefunden 07. März 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Meilenstein in meiner Cacherkarriere ! Hier kann man ja kaum mal ungestört zur Tat schreiten ... Autos und Radfahrer von oben und unten, Fußgänger von rechts, Traktorfahrer von links . Als wir dann endlich unsere Taktik gefunden hatten , mussten wir nur noch geduldig auf eine Lücke warten, um zuzuschlagen. Hoffentlich hat uns hier keiner heimlich beobachtet . Naja, wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.
Danke für den schönen Meilenstein & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 07. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Auweia, wenn uns hier einer beobachtet hätte... [8)]. Die Golf-Cabrio-Muggel dachten wohl, da ja schon ein Auto da steht, stell ich mich doch einfach mal dazu, um in Ruhe telefonieren zu können [:(]. Nachdem dann auch endlich das Verdeck geöffnet war, waren wir bald wieder ungestört und konnten die Sache angehen. Das mit der Verlängerung klappte nicht; zum Glück kennt Highland Giraffe sich bestens in meinem Kofferraum aus [:D] und hatte die zündende Idee, wie es gehen muß! Also her mit dem Hilfsmittel und als gerade mal weder Traktor noch Auto noch Spaziergänger oder Radler in Sicht waren, mußte es nur schnell gehen; wir haben es sogar geschafft, ohne die Position des Petlings verändern zu müssen [^].
Vielen Dank für's 'Verstecken' und Grüße,
Nessy2

gefunden 22. Februar 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - Danke