Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

PET Stop Meilenstein

Zwischen Rümmelsheim und Waldalgesheim findet Ihr einen einsamen Meilenstein, sucht hier nach einem Petling.

por Fium Orbo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.742' E 007° 50.351' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 30. junio 2008
 Publicado desde: 30. junio 2008
 Última actualización: 09. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5F79
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein weiterer Cache aus meiner PET Stop Reihe, diesmal aber etwas anspruchsvoller. Ihr benötigt eine Art Verlängerung um den Cache zu heben. Solltet Ihr nichts passendes dabei haben wird der Schwierigkeitsgrad deutlich höher. Bitte den Cache wieder exakt so platzieren wie Ihr ihn vorgefunden habt. Parken könnt Ihr direkt am Cache in einem Feldweg.

Unter OC5F79 könnt Ihr den Cache auch auf Opencaching loggen.

Viel Spaß beim Suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Rvar Fpuahe xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PET Stop Meilenstein    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. marzo 2009 Fium Orbo han escrito una nota

Der Sinn dieses Caches lag darin eine Schnur als Verlängerung daran zu befestigen und ihn herunter zu lassen. Falls man keinen Faden zur Hand hat muß man halt auf den Baum klettern. Leider haben ein paar Cacher das nicht verstanden und den Cache bein zurücklegen in Kopfhöhe hängen lassen. Da hing er schon ein paar mal, so auch heute bei einer Cachekontrolle. Da ich auch keine Lust mehr habe auf den Baum zu klettern wandert er halt ins Archiv.
Geomüll entsorgt.

encuentran 17. marzo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Das System nicht wirklich begriffen, also schnell den Mann gerufen, bei dem klappte es auch ohne!

Dankeschön!

encuentran 07. marzo 2009 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Ein weiterer Meilenstein in meiner Cacherkarriere ! Hier kann man ja kaum mal ungestört zur Tat schreiten ... Autos und Radfahrer von oben und unten, Fußgänger von rechts, Traktorfahrer von links . Als wir dann endlich unsere Taktik gefunden hatten , mussten wir nur noch geduldig auf eine Lücke warten, um zuzuschlagen. Hoffentlich hat uns hier keiner heimlich beobachtet . Naja, wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.
Danke für den schönen Meilenstein & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran 07. marzo 2009 Nessy ha encontrado el geocache

Auweia, wenn uns hier einer beobachtet hätte... [8)]. Die Golf-Cabrio-Muggel dachten wohl, da ja schon ein Auto da steht, stell ich mich doch einfach mal dazu, um in Ruhe telefonieren zu können [:(]. Nachdem dann auch endlich das Verdeck geöffnet war, waren wir bald wieder ungestört und konnten die Sache angehen. Das mit der Verlängerung klappte nicht; zum Glück kennt Highland Giraffe sich bestens in meinem Kofferraum aus [:D] und hatte die zündende Idee, wie es gehen muß! Also her mit dem Hilfsmittel und als gerade mal weder Traktor noch Auto noch Spaziergänger oder Radler in Sicht waren, mußte es nur schnell gehen; wir haben es sogar geschafft, ohne die Position des Petlings verändern zu müssen [^].
Vielen Dank für's 'Verstecken' und Grüße,
Nessy2

encuentran 22. febrero 2009 Rufknuf ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden - Danke