Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Oesbern Bonus

door hustelinchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.880' E 007° 50.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 30. juni 2008
 Listed since: 01. juli 2008
 Laatste verandering: 02. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5F86
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
342 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden
12 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Oesbern Bonus

Für diesen Bonus benötigt ihr alle Silben aus der Oesbernserie, die ihr in den Logbüchern der einzelnen Caches findet. Wenn ihr nun alle Silben für den Bonus gesammelt habt, dann könnt ihr das Gitter ausfüllen und los gehts direkt zum Bonuscache.

Gitterraetsel

 Viel Spaß bei der Suche!

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre qrz tebßra Jhemryonyyra rvarf Onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Schalke 04 door herbert51

Logs van Oesbern Bonus    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 14. augustus 2017 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Nachdem ich alle Stationen gefunden hatte und enträtseln konnte, ging es zum Bonus, der sich ebenfalls nicht lange versteckt halten konnte.

Alles auf dieser Runde war stimmig. Die Koordinaten haben durch die Bank gut gepasst, und in Verbindung mit den Hints musste nirgendwo lange gesucht werden.
Schöne Ausblicke, eine nicht minder schöne Wegführung (mal abgesehen von den Steigungen, an denen im Sauerland allerdings generell dringend gearbeitet werden muss) - es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich den Namen dieses Ortes mittlerweile schon wieder vergessen habe.

Für die Oetzi-Runde lasse ich auf jeden Fall gerne einen Favoritenpunkt im Bonus.

Vielen Dank für die Ausarbeitung und Umsetzung,
Lichtinsdunkel

Gearchiveerd 02. december 2014 hustelinchen has archived the cache

Gevonden 12. oktober 2014 Nana&Witi heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese tolle Serie!!!

 

gefunden :)

Gevonden 18. mei 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Das war eine richtig schöne Wanderrunde in einer herrlichen Landschaft. Die Wegstrecke und -führung haben uns sehr gut gefallen. Alle Caches waren sehr fair versteckt, die Dosen qualitativ hochwertig und gut gewartet. So machte das heute trotz des nicht so tollen Wetters richtig viel Spaß und die 8 km hat man gar nicht so wahrgenommen.

Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße vom CSTeam.

Gevonden Aanbevolen 27. februari 2012 Innos heeft de cache gevonden

LachendHaben die große Kiste gefunden.

                       F.B    H.B.                   Innos