Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Smiley

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 10.425' E 009° 23.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Juni 2008
 Gelistet seit: 01. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



N 49 ° 10.ABC + 156
E 009° 22.DEF + 291


So, da bin ich eines Abends drübergestolpert, da dachte ich mir gleich DAS wird ein weiterer Teil des Mystrie Waldes.
Und bin schon gespannt, was Faex jetzt als nächsten reindrückt

Viel spaß beim Rätseln und finden wünscht euch


GEORODI

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Smiley    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Der zweite Mystery auf der heutigen Mysterywald-Tour mit Terex.

Auch diese Koordinaten hatten wir bereits seit einiger Zeit in der Schublade. Bei der Schneedecke vor Ort war allerdings das Finden nicht ganz ohne, aber Terex hatte dann den richtigen ... entdeckt.

Schönes Rätsel, vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 26. Oktober 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Anschub von Geo-Hanslik (danke Thomas!) war das Rätsel dann schnell gelöst. Der Cache selbst konnte trotz mit Muggel-Autos 'proppenvollem' Parkplatz vorort sehr entspannt gesucht und gefunden werden. Ein ' very close to drive in ', der gut klappt.

gruftie mit Margret

gefunden 08. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt. icon_smile_big.gif
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 07. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

einfach wars nicht.
klasse rätsel wo erst der hint die lösung brachte.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 02. Juli 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

FTF [:)]

Mal wieder was gelernt von dem ich vorher nichtmal wusste das es sowas überhaupt gibt. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht - hoffentlich hats keiner falsch verstanden [:D]

Zwei Tipps von Georodi haben mich schließich auf die richtige Spur gebracht. Allerdings gibt es verschiedene Lösungen und gerade die Lösung vom Owner ist momentan nicht mehr verfügbar. Da scheint Murphys Gesetz zu greifen [:)]

Vor Ort dann erstmal ne Weile Kreuz und Quer den Wald abgesucht aber nix gefunden. Als ich dann grade abbrechen wollte und wieder zurück auf dem Weg war, fiel mir der Baumstumpf vom Spoilerbild auf - nur war der 40m von den Final Koordinaten entfernt [:O] Aber im Mystery-Wald muss man eben mit allem rechnen.... [:)] TFTMC!

Gruß,
GeoFaex