Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Mariengrotte

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.870' E 007° 55.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juli 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5F98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Pilz
Pilz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mariengrotte    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 26.6.11.gefunden.

DFDC..............r.u.f.

gefunden 10. Januar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.<br/>Der Cache war schnell entdeckt. Sch&#xF6;ner Ort, aber muss die Dose direkt neben der Statue und den Grablichtern liegen?<br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

gefunden 13. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Siegen noch schnell geloggt!

IN: GeoKrety Einkaufschip / Trolley Coin (GK25A8)
OUT: -

TFTC
DAB268 & VampireJB

gefunden 04. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auch zu diesem Cache hat uns ein kleiner Abstecher vom Siegtal-Pur heute verschlagen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 13. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

19:05h

Zum Abschluss des Tages habe ich diesen Cache hier noch gemacht. Mein Navi machte auf der Fahrt hier hin ein paar Zicken, aber vor Ort konnte ich dann gut parken und auch den Cache gut finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin