Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sir MG von Cachealott

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.650' E 009° 11.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es herscht Krieg!
Die Fränzösischen Armeen haben sich bis nach Cachealott vorgekämpft.
Sir MG von Cachealott ist der lezte überlebende Ritter der Tafelrunde.
Alles hängt nun von ihm ab.
Angesichts der riesigen übermacht der Franzosen, sieht er aber ein das er keine Chance mehr hat.
Er muss schnell handeln und die letzen Schätze aus ihrem Versteck befreien und mit ihnen zu flüchten,
damit diese nicht in die falschen Hände gelangen.
König Arthur selbst, gab ihm als er im sterben lag diesen Auftrag und einen kleinen Zettel mit einem Hinweis wo er fündig werden würde.
Blos wo sollte er anfangen zu suchen?

Stellt euer edles Ross ab, bei:

N 49° 13.741 E 009° 11.336


Begebt euch nun zu:

N 49° 13.650 E 009° 11.400

und startet hier mit den von König Arthur erhaltem Zettel die Suche.

ACHTUNG:
Stage 1 ist momentan nicht vorhanden, deshalb hier:

Seit gegrüßt edler Ritter,
Ihr habt meinen ersten Hinweis auf unseren
letzen Schatz der 12 Ritter der Tafelrunde gefunden.
begebt euch zu:
N 49° 13.606 E 009° 11.222
und findet den nächsten Hinweis.


Weglänge Hin + zurück : ca. 1,5 - 2 km
Zeitbedarf: ca. 50 min

Auf der Vorderrsten Seite des Logbuchs findet ihr die Koordinaten für den Bonus.

Viel spaß beim suchen und finden
und natürlich alles gute an MG zu seinem 24. Geburtstag wünschen

Georodi

ACHTUNG :

Wenn ihr euch an der oben angegebenen Koordinate befindet, sind es etwa 100 m bis zum Kreuz auf der Karte.
Siehe Hint.

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sir MG von Cachealott    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 Casa Verde hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache inkl. Bonus gefunden- hat viel Spass gemacht   Laughing

In: Fussballgeduldsspiel

Out: nichts

Beim BonusHint gibt es kein Log mehr - nur Notfalllog in Papierform

Team Casa Verde

gefunden 11. Februar 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Seit Sommer habe ich unzählige Versuche unternommen, bin jedoch immer schon an Stage 1 gescheitert. Einmal hat an Stage 2 ein Muggel seine Obstbäume geschnitten. Doch dieses Mal wurde ich belohnt. Muggelfrei geloggt und natürlich noch verspätete Geburtstagsgrüße an Sir MG. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 31. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

So, jetzt liegt der Cache so nahe und wir haben so lange gebraucht um ihn zu machen.

Schöner kleiner Kurzmulti, den wir heute auf dem Heimweg von Binau suchen durften.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 03. August 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 22. Juni 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

sehr schwierg mit den franzosen.ein kampf den mann kaum gewinnen kann.trotz einer merkwürdigen karte und viel spionage bei georodi konnte ich die schlacht für mich entscheiden.
nikolausi_1 sagt dankeschön