Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

WiemIGo

door Rabe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.217' E 007° 01.121' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. juni 2008
 Listed since: 02. juli 2008
 Laatste verandering: 07. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F9B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Sorry, theWhereIGo-Cartridge you need for this Cache is and probably will ever be German only.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oelbachtal und Wiehbachtal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WiemIGo    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 6x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. september 2013 Rabe has archived the cache

Leider nicht mehr zu reparieren.

Gevonden 26. augustus 2013 Torald heeft de cache gevonden

Hey, der erste WHERIGO und bestimmt nicht unser Letzter Lächelnd

Diese Art der neuen Cachesuche hat uns sehr gut gefallen, auch

wenn am Anfang einige Stationen nicht mehr vorhanden sind.

Das Final ist auch in einem Topzustand und befindet sich in

einem sehr schönen Versteck.

Danke für die tolle Runde - TORALD

Gevonden Aanbevolen 28. september 2012 Oldi51 heeft de cache gevonden

Heute das erste mal einen Wherigo gemacht. Da die ersten Stationen fehlten kam ich etwas durcheinander. Doch durch die Fragen im Menü wurde mir dann der Weg gezeigt. Eine schöne Streckenführung. Am Finale fand ich die falsche Dose. Zuhause angekommen die Bilder vom richtigen Finale gesehen und nochmal zurück. Jetzt habe ich mich in beide Logbücher eingetragen. Für diesen Wherigo zu gibt es einen FP
FTFC

Opmerking 29. juli 2010 Rabe heeft een notitie geschreven

Die Dose ist seit einiger Zeit durch einen Mikro ersetzt. Bei einer Cachekontrolle konnte ich mich heute von dessen ordnungsgemäßen Zustand überzeugen. Wer also unbedingt los möchte, kann dies gerne tun.

Offiziell werde ich den Cache erst wieder auf verfügbar setzen, wenn die "Betreten verboten"-Schilder am Parkplatz verschwunden sind. Dies soll laut Aushang Ende August/Anfang September der Fall sein.

Opmerking 18. juni 2010 Rabe heeft een notitie geschreven

Die gute Nachricht zuerst: Duftorgel, roter Kobold und Co. sind wieder vor Ort. :-)
Dummerweise ist die Dose schon wieder fott. :-(
Den Spuren nach zu urteilen nutzen Kinder das Versteck jetzt als Kamelle-Depot. Ich muß mir wohl überlegen, wie ich das Versteck verlegen kann und dann die Cartridge nochmal anpacken (Grusel!).
Die Arbeiten am Schwimmbad machen große Fortschritte. Im Moment ist auch der Weg neben dem Parkplatz nicht mehr zugänglich, aber hier ist ein Ende abzusehen.