Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brauneck Rundweg 2

von derfrank     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.620' E 011° 30.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5F9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Teil 2 eines kleinen Rundweges von der Bergstation Brauneck über Latschenkopf und zurück zur Bergstation.

Laufzeit ca. 3h


im weiteren Verlauf kann noch GCKTWV mitgenommen werden.

Leider hatten wir keine Micros dabei, so gibt es halt Nanos. Sprich eine Pinzette kann durchaus sehr nützlich sein.

Bilder

braun2
braun2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brauneck Rundweg 2    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. September 2009 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

dieser war mir heute nicht gegönnt. erstens näherten sich ständig muggels und zweitens war mir nicht ganz klar, wo ich genau suchen sollte. das was sich anbot, legte im unteren bereich keinen nano frei und zum oberen bereich kam ich aufgrund der zahlreichen muggels (das wetter war genauso schön, wie beim rundweg 1) nicht unentdeckt. ein paar muggels fühlten sich von meinem verträumten blick in die ferne sogar dazu eingeladen, sich neben mich zu gesellen und mitzuträumen.

aber wenn ich ganz ehlich bin, war mir das konstuckt selbst auch nicht ganz geheuher, da es schon teilweise aus seiner verankerung gerissen und nur an einer rostigen schraube hängend ziemlich uneinladen aussah, dort mein körpergewicht noch als zusätzliche belastung ins spiel zu bringen.Surprised

wenn ich wieder in der gegend bin, werde ich versuchen ein muggelärmeres wetter mitzubringen und mir die sache nochmal genauer anzuschauen, falls es dann nicht schon im tal liegt...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Familienfeier schnell gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite

gefunden 15. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da darf auf der abendlichen Runde noch geklettert werden [8D]
TFTC