Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brauneck Rundweg 2

par derfrank     Allemagne > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 39.620' E 011° 30.410' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 22. juin 2008
 Affiché depuis : 02. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F9E
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Teil 2 eines kleinen Rundweges von der Bergstation Brauneck über Latschenkopf und zurück zur Bergstation.

Laufzeit ca. 3h


im weiteren Verlauf kann noch GCKTWV mitgenommen werden.

Leider hatten wir keine Micros dabei, so gibt es halt Nanos. Sprich eine Pinzette kann durchaus sehr nützlich sein.

Images

braun2
braun2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brauneck Rundweg 2    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 01. septembre 2009 DasUmmi n'a pas trouvé le géoacache

dieser war mir heute nicht gegönnt. erstens näherten sich ständig muggels und zweitens war mir nicht ganz klar, wo ich genau suchen sollte. das was sich anbot, legte im unteren bereich keinen nano frei und zum oberen bereich kam ich aufgrund der zahlreichen muggels (das wetter war genauso schön, wie beim rundweg 1) nicht unentdeckt. ein paar muggels fühlten sich von meinem verträumten blick in die ferne sogar dazu eingeladen, sich neben mich zu gesellen und mitzuträumen.

aber wenn ich ganz ehlich bin, war mir das konstuckt selbst auch nicht ganz geheuher, da es schon teilweise aus seiner verankerung gerissen und nur an einer rostigen schraube hängend ziemlich uneinladen aussah, dort mein körpergewicht noch als zusätzliche belastung ins spiel zu bringen.Surprised

wenn ich wieder in der gegend bin, werde ich versuchen ein muggelärmeres wetter mitzubringen und mir die sache nochmal genauer anzuschauen, falls es dann nicht schon im tal liegt...Cry

trouvé 12. juillet 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Auf einer kleinen Familienfeier schnell gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite

trouvé 15. juin 2009 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Da darf auf der abendlichen Runde noch geklettert werden [8D]
TFTC

trouvé 11. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Brauneck- / Latschenkopftour bei bestem Sommerwetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. TFTC #633 Gruß Heimon