Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Song for Adele

von damiel     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.091' E 011° 04.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. Juli 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5FA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

158 gefunden
8 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
3 Ignorierer
658 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Platz, auf dem sich diese Skulptur befindet, mag nicht so belebt sein, wie manch anderer in der Umgebung. Trotzdem wird es nicht immer möglich sein, diesen Cache zu finden. Oder liegt das gar nicht an den Muggels? Ausreichend Geduld bzw. Dreistigkeit könnte jedenfalls gefragt sein.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen!

Bitte beachtet auch den Hinweis auf der Titelseite des Logbuchs. Vielen Dank!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Song for Adele    gefunden 158x nicht gefunden 8x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2015 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#487

Vor längerer Zeit haben wir hier schon mal unser Glück versucht, konnten aber aufgrund der vielen Muggels nicht wirklich suchen. Heute vorm Kinobesuch war es dann wesentlicher ruhiger und so konnten wir nach etwas Suchen das Versteck enttarnen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an [b]2Tandems[/b],
BlackThunder

gefunden 12. September 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kurzer Bahnaufenthalt am Hbf. Also einen nahen Cache besucht. Da war ich froh, in dem ganzen Trubel die Worte "Ich schreib Dir auch den GC Code auf..." herauszuhören. - Meine Kurzinterpretation dazu: Hier versucht eine nette Frau ihren Partner etwas starker fürs Geocachen zu interessieren. - Da war ich genannt richtig, um mir mal einen schnellen Hint abzuholen. - Danke dafür! Dose geloggt und weiter ging es.
Es dankt und gruesst Luna500

gefunden 09. Juli 2015 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause den Cache gesucht und gefunden, musste jedoch warten bis der letzte Muggel weg war.
Mein zweiter persönlicher Cache den ich jetzt gefunden hab 8D


TFTC

gefunden 23. Februar 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Geschickt versteckt. Seltsame Skulptur.

gefunden 27. Januar 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause wars ein schneller Hin und Mit.

TFTC
H_4
27.01.2015 Fund #567