Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Song for Adele

door damiel     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.091' E 011° 04.756' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 01. juli 2008
 Listed since: 02. juli 2008
 Laatste verandering: 11. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5FA1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

217 Gevonden
8 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
3 Negeerders
708 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Platz, auf dem sich diese Skulptur befindet, mag nicht so belebt sein, wie manch anderer in der Umgebung. Trotzdem wird es nicht immer möglich sein, diesen Cache zu finden. Oder liegt das gar nicht an den Muggels? Ausreichend Geduld bzw. Dreistigkeit könnte jedenfalls gefragt sein.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen!

Bitte beachtet auch den Hinweis auf der Titelseite des Logbuchs. Vielen Dank!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Song for Adele    Gevonden 217x Niet gevonden 8x Opmerking 0x

Gevonden 12. december 2023 WolfKK heeft de cache gevonden

Am späten Abend konnte ich hier relativ ungestört suchen. Fast direkt vor dem Cache schlief ein Cachewächter, der wohl zu tief in den Glühweinbecher geschaut hatte.
TFTC Wolf

Gevonden 26. november 2023 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Tag 2 unseres Städtetrips ins schöne Nürnberg. Heute ging es in die Innenstadt zu einem vollen Besichtigungsprogramm, wir zogen kreuz und quer durch die Gassen, um möglichst viel zu sehen, dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache schnell entdecken.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de)
16:25

Gevonden 05. augustus 2023 CosmotiC heeft de cache gevonden

Spontan ging es heute Richtung Nürnberg. Entgegen der Erwartung hat das Wetter ausgehalten. So hatten wir die Gelegenheit diesen Cache zu besuchen, und uns nach kurzer Suche ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Gevonden 28. mei 2022 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem Dinner ging es noch zu einem kleinen Stadtbummel. Dabei fanden wir diese interessante Skulptur, griffen zu und loggten. DfdC! [:)]

Gevonden 07. september 2020 DieHirten heeft de cache gevonden

Auf unserem Heimweg, machten wir kurz halt in Nürnberg.

Natürlich suchten wir die ein oder andere Dose.

Hier hat es etwas gedauert, es war viel los. Aber mit gekonntem Blick konnte das Ersehnte gefunden werden.

Schöne Idee.

Danke und Gruß,
DieHirten