Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Song for Adele

di damiel     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.091' E 011° 04.756' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 01. luglio 2008
 Pubblicata dal: 02. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5FA1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

217 trovata
8 non trovata
0 Note
4 Osservata
3 Ignorata
708 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The location of this sculpture is not be as crowded as other places around it. Still, it might not always be possible to find the cache - because of the muggles or otherwise. Anyway, you might need the patience or the guts to get it.

Please bring a pencil for logging!

Please respect the notice on the front page of the log book. Thank you!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Song for Adele    trovata 217x non trovata 8x Nota 0x

trovata 12. dicembre 2023 WolfKK ha trovato la geocache

Am späten Abend konnte ich hier relativ ungestört suchen. Fast direkt vor dem Cache schlief ein Cachewächter, der wohl zu tief in den Glühweinbecher geschaut hatte.
TFTC Wolf

trovata 26. novembre 2023 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Tag 2 unseres Städtetrips ins schöne Nürnberg. Heute ging es in die Innenstadt zu einem vollen Besichtigungsprogramm, wir zogen kreuz und quer durch die Gassen, um möglichst viel zu sehen, dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache schnell entdecken.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de)
16:25

trovata 05. agosto 2023 CosmotiC ha trovato la geocache

Spontan ging es heute Richtung Nürnberg. Entgegen der Erwartung hat das Wetter ausgehalten. So hatten wir die Gelegenheit diesen Cache zu besuchen, und uns nach kurzer Suche ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 28. maggio 2022 bloslo ha trovato la geocache

Nach dem Dinner ging es noch zu einem kleinen Stadtbummel. Dabei fanden wir diese interessante Skulptur, griffen zu und loggten. DfdC! [:)]

trovata 07. settembre 2020 DieHirten ha trovato la geocache

Auf unserem Heimweg, machten wir kurz halt in Nürnberg.

Natürlich suchten wir die ein oder andere Dose.

Hier hat es etwas gedauert, es war viel los. Aber mit gekonntem Blick konnte das Ersehnte gefunden werden.

Schöne Idee.

Danke und Gruß,
DieHirten