Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Paraleon II - Zum tänzelnden Wasserrad

3 machbare Tradis und ein MysteryFinal mit kurzen Wegen auch als MoCache

par Elwetritsches     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.414' E 008° 57.961' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 01. juillet 2008
 Affiché depuis : 02. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC5FA5
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Die Einführung in die Geschichte kannst Du in Paraleon I - Lerchennest nachlesen

Dein Gefährt kannst Du bei N49° 14.460 E008° 58.015 abstellen.

Das tänzelnde Wasserrad ist eine Schänke in Paraleon der dort ansässigen Bürger, in der auch von Zeit zu Zeit durchreisende Halunken anzutreffen sind. Dieser Ort ist die zweite Station von Ritter Hoschi in der Dimension von Paraleon.

Hoschi hat einen weiteren Hinweis hinterlassen, den er zuvor auf seine "bekannt liebenswürdige Art" einem Halunken entlocken konnte.

Suche bei den obigen Koordinaten!

Trage Dich auch dort in das Buch der Zauberin ein. Die interdimensionalen Störungen sind an dieser Stelle oft recht stark. Mit deinem geschulten Auge wirst Du aber das Versteck des Hinweises sicher gut finden, da es auch in unserer Welt recht gut zugänglich ist.

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv fpuyrpugrz Rzcsnat unygr Qvpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paraleon II - Zum tänzelnden Wasserrad    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. septembre 2009 Elwetritsches a écrit une note

Leider von Dumm-Muggeln entdeckt, die nicht lesen können, und geklaut.

 Möge der Fluch Nedin Bals sie treffen...

 

Wir schauen nach einem neuen Platz

trouvé 29. août 2009 Diebesgilde trouvé la géocache

Am 29.8.09 nachdem wir uns entschlossen hatten den zweiten Akt des Kampfes zwischen der Diebesgilde und Nedin Bal sofort einzuleiten, stoben wir also dem zweiten Versteck entgegen. Wir fanden schnell einen geeigneten Weideplatz für unsere vielen Rösser wo wir sie bedenkenlos zurücklassen konnten. Wir waren siegessicher und gedachten das Versteck schnell zu finden, den Kontakt zu Myrinda und Hoschi herzustellen und sogleich wieder, nach Diebesmanier, zu verschwinden. Doch, ach, Nedin Bal hatte aufgepasst und uns wieder erwarten schon entdeckt. Seine Zauber wirkten sogleich. Sie vertauschten die letzten zwei Zahlen einer unserer Zielkoordinaten. So irrten wir eine dreiviertel Stunde mitten im verzauberten Wald umher ohne ein Anzeichen des Kontaktes. Als auch noch die Energie unseres magischen Findegerätes zu Neige ging, und die Ersatzkristalle bei den Rössern gelagert waren, machte sich Entäuschung breit. Wir kehrten um. Bei unserem treuen Reittier angelangt wechselten wir die Kristalle, und der Älteste und Erfahrendste der Gilde überprüfte nochmals alles. Und da hatten wir ihn! Nedin Bals Heimtücke half ihm nichts, nach Auffinden seines Zaubers und Korrektur des gleichen stellten wir den Kontakt mit Myrinda in wenigen Augenblicken her. Auch wenn die Tüte mit einem weiteren Ekelzauber belegt war. Für heute brachen wir unsere Suche ab. Doch kann Hoschi unserer weiteren Hilfe gewiss sein. TFTC Diebesgilde 

trouvé 09. mai 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Was man nicht alles auf der Suche nach wertvollen Saphiren auf sich nehmen muss. Gut gefunden. Biergarten um die Ecke hatte leider zu.

 

Auf zu Nummer III. 

Vielen Dank

trouvé 12. avril 2009 cachifix trouvé la géocache

An diesem Cache sind wir zuerst vorbeigelaufen, haben ihn dann aber doch relativ zügig entdeckt.

Grüsse

Cachfix

trouvé 05. avril 2009 Lambda trouvé la géocache

Zu einfach.