Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rein in Taufers / Riva di Tures

von Die Asbacher Bande     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 56.706' E 012° 04.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Juli 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5FA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Eine schöne kleine Runde durch das Bachertal.



A short nice walk through the Bachervalley.

Bilder

Hint...
Hint...
Superspoiler...
Superspoiler...
Blick vom Cache...
Blick vom Cache...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rein in Taufers / Riva di Tures    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum hier liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FA9) lassen darauf schließen, dass der Cache schon zur Zeit der dortigen Archivierung in einem schlechten Zustand war. Da da auch schon lange zurück liegt und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich der Zustand des Caches gebessert hat, archiviere ich diesen Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. November 2011 taufra hat den Geocache gefunden

Kein Logbuch nur ein Blatt. Schade!

gefunden 06. September 2010 wendenzo hat den Geocache gefunden

Das Reingebiet scheint ja von der Asbacher Bande "vermint" worden zu sein . Heute habe ich die letzten in diesem Gebiet (für mich) "entschärft" ...

TFTC

in: Schächtelchen Reißzwecken
out: GC (I want to find the cache), Schlüßelanhänger

gefunden 26. Oktober 2008 Teldra hat den Geocache gefunden

Passender Abschluß eines wunderschönen Tages.
Danke - TELDRA

gefunden 03. Juli 2008 rottonara hat den Geocache gefunden

Heute leicht und schnell gefunden.
Danke an Die Asbacher Bande im Urlaub

Trovato velocemente e facilmente.
Grazie alla Asbacher Bande

rotonara (Ladinia Geocaching Team)