Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Scarborough Affair

 kleiner Multi mit nur ca. 800m Gesamtlänge

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.176' E 007° 52.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 01. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5FBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


 

Scarborough Affair, ein weiterer kleiner Multi in unserer Mittelrhein Romantik Serie. In der Nähe könnte ich mir gut einen kleinen mittelalterlichen Markt wie im Song von Simon & Garfuncle vorstellen. Die Startkoordinate (Stage1) ist auch gleichzeitig Park Koordinate.


Stage1: finde die Hinweise, die Dich zu

N49 58.(Museum am Strom)(Alter Kran)(Mäuseturm)
E7 52.(St. Rochuskapelle)(Basilika St. Martin - Basilika St. Martin)(Mäuseturm)

führen


Stage2:

Wie viele Stufen aus Stein muss man erklimmen um hinauf zu kommen ?

2 Stufen A=6
5 Stufen A=7
8 Stufen A=5

Wie viel Fenster hat das Objekt aus Stein ?

1 Fenster B=2
3 Fenster B=6
7 Fenster B=7

Suche die Box bei:

N49 58.(Museum am Strom)(B)(A)
E7 52.(B)(Drususbrücke)(A)

Bitte nur einsetzen und nicht rechnen  ;-) ......

Bitte auch hier loggen   please log also here



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  S1 STAGE1 Stage1 (Question to Answer) N 49° 58.176 E 007° 52.739
Note:
  S2 STAGE2 Stage2 (Question to Answer) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany hagre Fgrvara - Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scarborough Affair    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2010 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Platz für neues Cool

gefunden 06. Juni 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf durch großartige Kletteraktion meines Mannes gefunden. 

gefunden 04. Juni 2010 big-ear hat den Geocache gefunden

Na also, es geht doch... Nachdem wir im Winter bei Schneefall und Eis nicht so scharf darauf waren, die Dose am vermuteten Ort zu suchen, haben wir heute mit dem gelösten Rätsel nach ein bisschen hin und her das Kästchen doch noch sicher finden können. Dank DrZook, der sich mit gekonnten Klettereinlagen zum Cache bewegte.

Danke fürs verstecken!
Liebe Grüße
big-ear


 

 

gefunden 01. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2431[/b] 01. Mai 2010 15:35 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Bin hier schon mal vorbei gefahren, warum habe ich nicht gleich da gehalten? Egal, interessante Locationen, musste beim loggen aufpassen,
Muggelalarm.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 18. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen schon mal am Start war aber wegen einer scheinbaren V&#xF6;lkerwanderung nicht weitergemacht habe heute Nachmittag noch mal einen Versuch unternommen. Die Stationen gut gefunden und auch das Final schnell und ohne Muggels in der N&#xE4;he geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den tollen Cache und die super aussicht dort und viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira