Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gestürzt

Die Kraft des Windes war hier zu werke.

por Der Punkt     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 18.837' E 009° 53.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. julio 2008
 Publicado desde: 03. julio 2008
 Última actualización: 30. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5FBE
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Er war mal ein kräftiger und stattlicher Baum, doch er wurde gestürzt und legte ein Cache frei, diesen gilt es nun zu finden! :)

Dieser Cache ist nichts für FTF Geocacher. Der Cache liegt ein paar Meter fern vom Weg, wen das stört bitte ich darum diesen Cache nicht aufzusuchen. Leider musste ich nun feststellen das es Geocacher gibt die keinen Dank zeigen dafür das man für "sie" und alle anderen Caches versteckt. Mir ist sowas vollkommen unbegreiflich. Es wird nur nach einer Filmdose gesucht.

Ich wünsche nun allen viel Vergnügen bei der Suche. :)

ps: Die Koordinaten könnten ein wenig ungenau sein da dort ein schönes Blätterdach ist. Allerdings werdet Ihr das Cacheversteck schon erblicken, ...ist ist dort ein einzigartiger toter Baum.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug va Obqraaäur, nore nhpu avpug mh ubpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gestürzt    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 29. junio 2009 larss ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort! Die letzten 300 Meter sind wir zu Fuß gelaufen (da unser Auto nicht geländetauglich ist und es sowieso mehr Spaß macht)

encuentran 19. abril 2009 Bearfamily ha encontrado el geocache

Für unser kleines Auto eine schwierige Strecke - aber geschafft. Manchmal braucht man Abstand um alles zu sehen. Schönes Versteck, danke von Bearfamily

encuentran 17. abril 2009 Lato ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. TFTC lg Lato

encuentran Recomendación 13. diciembre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

schnell gefunden

fettes Teil!

vielen Dank für den Cache

(Buchholz City am WE ist die Hölle mit dem Auto!)

tftc

Team FMercier