Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Beweglicher Geocache
Lars

 Zur Geburt unseres Sohnes Lars

von Lumkek     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.218' E 013° 24.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. Juli 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5FC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um allen Vätern das Warten zu verkürzen haben wir eine kleine Dose im Park Versteckt.

Aufgabe ist es, die Dose zu finden, zu loggen, und im Park hinter dem Krankenhaus neu zu verstecken.
Bitte schreibt in den Log einen kleinen Hint, wo die Dose zu finden ist.

Der Cache darf das Parkgelände nicht verlassen.

Bilder

Lars
Lars

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lars    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 11. Mai 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Lumkek,

 bist du sicher, das es deinen Cache noch gibt? Er wurde nie gefunden.

Falls der Cache noch existiert, solltest du bitte den Typ in "Moving Cache" ändern.
Falls es kein Lebenszeichen gibt - werde ich den Cache in ein paar Tagen zur Archivierung vorschlagen.

Viele Grüße

 flurehcsif

Hinweis 16. März 2009 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube eher, dass die Archivierung bei GC.COM passierte, weil der Cache nicht den dortigen Regeln entspricht: Moving Caches sind dort nicht erlaubt.

Hinweis 22. August 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

auf Geocaching.com wurde der Cache archiviert, wohl auf der von Verschmutzungen berichtenden Logs zweier User. Das nur so als Anmerkung.