Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gohliser Kleinpark III

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

par DonTermi     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.102' E 012° 21.574' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. juillet 2008
 Affiché depuis : 03. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 25. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5FCA
Aussi listé au : geocaching.com 

48 trouvé
0 pas trouvé
7 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
171 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark III



Gohliser Kleinpark Ludwig-Beck-Strasse

Dieser Park verläuft knapp entlang der Grenze zwischen Möckern und Gohlis. Hier komme ich täglich 2 mal vorbei  :) Der Spielplatz scheint für Kinder recht geeignet zu sein, da er anscheinend gut gepflegt wird. Westlich des Parks gibt es zudem für Hundebesitzer eine Hundespielwiese. Der Park wird im Sommer und auch bei schönem Wetter oft zum ausruhen genutzt  :) Allerdings sollte man da immer eine Decke dabei haben, denn man weiß ja nie wo Hundchen sein Geschäftchen macht.

Da es am Gohliser KleinparK I+II einige Beschwerden wegen Hundehaufen gab, müßt ihr diesmal nicht nach unten - sondern dürft nach oben . Zudem liegt der Cache wegen der Abstandsregel zu Gleisen ein paar Meter weg vom Park.

Kletterausrüstung & Co sind nicht notwendig! Für jeden Erwachsenen zu erreichen. Trotzdem gilt: Nicht leichtsinnig sein!

Viel Vergnügen!

Doseninhalt:
- Stift
- Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

va xancc ivre Zrgre Ubrur. Iba hagra nhf mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gohliser Kleinpark III    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 7x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. novembre 2011 Lucy28 trouvé la géocache

Unser erster Cache...

trouvé 02. octobre 2011 Puzzel6000 trouvé la géocache

am sonntag früh um halb 2 schnell noch geloggt^^auch nachts also gut zu finden.danke

trouvé 23. septembre 2011 Anrie LPZ trouvé la géocache

Nach längeren suchen an falscher Stelle (ohne GPS) dann doch gefunden.

 

LOGBUCH sehr NASS sollte mal erneuert werden.

trouvé 10. juin 2011 Tribun28 trouvé la géocache

geloggtCool