Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Reintegrationscache

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.701' E 007° 57.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. Juli 2008
 Letzte Änderung: 15. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5FCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit diesem Cache sollen die Hüpfelhyänen in die Cachergemeinde reintegriert werden. In den letzten Monaten ging ihre Cacheaktivität deutlich zurück. Auf Cachesuche begaben sie sich nur noch selten und dann im Rudel. Diese Dose vor der Haustür soll sie wieder ins Cacherleben zurück bringen.

Zum Cache:
Es handelt sich um ein Fehlerbild!!
Geht zu den angebenen Koordinaten, schaut euch um und ihr werdet den Fehler entdecken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reintegrationscache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, dann kam uns etwas faul vor und daraufhin den Kleinen gefunden!
Nett gemacht!!

gefunden 23. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach 2 DNF bei der Kommende Lage (dort wollte ich die angeschlagene Mauer nicht noch weiter zerlegen) und beim Artland6 Dorfbrunnen (dort wollte ich keinen 1/1er ohne Hint unter Muggelbedingungen suchen) wurde ich hier wieder in die Foundphase erintegriert.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 13. September 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Diesen Cache konnten wir um 15:50 Uhr schnell entdecken - witzig gemacht!

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 04. Juli 2008 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Kehr, kehr, kehr, da macht man morgens so seinen Rechner an, nur mal kurz schauen, ob was Interessantes 'reingekommen ist.... "Eine Mail von Robert, sonst nur drei Veröffentlichungen bei OC." Schnell die neuen durchgeklickt, hä? Ein Cache in ein paar hundert Metern?? Von Andy!!! Für uns!!!! Na da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Und recht hat er auch, haben kaum noch Zeit zum Dosensuchen gefunden... Aber das ist jetzt vorbei - bei solchen Reintegrationsbemühungen werden wir gerne wieder einen Scheit drauflegen!

Wir haben uns natürlich gleich auf den Weg gemacht und konnten den Fehler um 7:03 finden.

Vielen Dank an Andy für diese schöne morgendliche Ermunterung!

Wir sind wieder  dabei.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017