Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Zeppelin

Cache mal eben so im vorbeifahren oder gehen ,unser erster Versuch!!

door Hogenboomlaan     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.743' E 007° 09.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. juli 2008
 Listed since: 04. juli 2008
 Laatste verandering: 10. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FDB

13 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich entweder um einen sehr großen Small oder das meinen wir kleinen Regular. Ihr könnt es Euch selbst aussuchen. Platz zum Traden oder für TB ist jedenfalls genug vorhanden.

Der Cache lag ursprünglich an einem etwas anderern Platz. Dort konnte er aber wegen Abstandsproblemen bei Geocaching nicht veröffentlicht werden. 

Deshalb und weil er in seinem alten Versteck von 50 % der Suchenden nicht gefunden wurde haben wir ihm ein neues Versteck besorgt.

Es ist genau so gut mit Autos , Kinderwagen und sonstigen Fahrzeugen anzufahren wie das alte.  Nur Rollstuhlfahrer kommen leider nur bis auf ca. 2m an das Versteck heran.

 Wenn Ihr wissen wollt , woher der Name Zeppelin kommt schaut Euch mal an auf welcher Straße Ihr seid.Der Zeppelindamm ist eine ganz stark befahrene Verbbindungsstrasse zwischen Bochum / Hattingen und Wattenscheid/ Gelsenkirchen

Viel Spaß beim Suchen !!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeppelin    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 01. februari 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 30. januari 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 585
LogZeit: 17:00
GPS nötig: ja
Trades: -

Sehr einsehbar das ganze. Hatte mir die Situation auf Grund des Listingts ein wenig vorteilhafter vorgestellt.
Aber trotzdem schnell und unbelästigt gefunden.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 21. januari 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC
Rainer

Gevonden 21. december 2008 Deep_Thought heeft de cache gevonden

Kurz gesucht schnell gefunden.
Danke und Grüße


-DeepThought- & Team

Gevonden 14. december 2008 Das J-J-M Team heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

in:-

out:-

 

Besten Dank

Das J-J-M Team