Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kassel - HBF

 Blick auf das Bahnhofsvorfeld

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.154' E 009° 28.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5FE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kassel - HBF    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Kassel ist doch immer wieder eine Reise wert! Heute konnten DaIsser und ich mal wieder eine Spur grinsender Gesichter durch der Cachekarte von Kassel ziehen. Eines dieser grinsenden Gesichter ziert auch diesen Cache. Vielen Dank für diesen Cache!

Sehr interessante Location!

gefunden 22. August 2010 50Hz hat den Geocache gefunden

Nett gemacht!

 DFDC 50Hz

gefunden 22. August 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

schneller Fund, kurz vor dem Gewitter.

TFTC Dogesu

gefunden 04. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Nach dem gro?en Sieg Gestern, konnte ich im Zelt nicht so richtig schlafen , daf?r mit dem ersten Sonnenlicht noch vor dem Kr?hen des Hahns eine gr??ere MTB-Runde durch Kassel gedreht . Das war ja endlich wieder eine der wenigen Boxen in Kassel wo auch was reingeht . Dachte schon fast Kassel ist klein Mickonesien .
Danke f?r den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.154' E 009° 28.852'

gefunden 03. März 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen. [8D]
DFDC GG WG