Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Kassel - HBF: Gleis 63

Gleis 63 ?!?

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.170' E 009° 29.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kassel - HBF: Gleis 63    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Heute abend nach dem Kinobesuch in Kassel lagen dieser Cache quasi am Weg von maunzerle und mir. Da haben wir ihn doch gleich gehoben, auch wenn die Begleitmusik eher nicht nach unserem Geschmack war. [;)]

gefunden 03. März 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen.

DFDC GG WG

gefunden 27. Oktober 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Tja, da hatte ich beim ersten Versuch doch die falschen Koordinaten ... Kommt davon, wenn man nicht richtig liest :angry::angry: Heute mit den [b][i]WIRKLICH[/i][/b] richtigen Koordinaten gings im Nu [:)]

Murphy

gefunden 08. Oktober 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 04. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Mystery, der mich am Schluss doch noch zu etwas musikalischer Unterhaltung und einem abgelegenen Gleis gebracht hat. Vielen Dank!